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Kein Zugriff auf die Kalenderfunktion nach Anbieterwechsel
6 years ago
Nach dem Anbieterwechsel habe ich den E-Mail Account neu eingerichtet, jedoch keinen Zugriff mehr auf meine Kalenderfunktion.
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3 years ago
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6 years ago
Nach dem Anbieterwechsel habe ich den E-Mail Account neu eingerichtet, jedoch keinen Zugriff mehr auf meine Kalenderfunktion.
Nach dem Anbieterwechsel habe ich den E-Mail Account neu eingerichtet, jedoch keinen Zugriff mehr auf meine Kalenderfunktion.
Ich vermute, Du weißt, worum es geht. Wir werden aus dem einen Satz nicht schlau und das Rätselraten bin ich leid. Formuliere dein Problem bitte erwas ausführlicher.
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6 years ago
Hallo rb-rudolf,
> ich habe auch keinen Zugriff mehr auf das Adressbuch und die
> Kalenderfunktion,
Seit kurzem gibt es da ein Problem mit Adblock Plus, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Kalender/m-p/3678749#M146296
Kann es sein, daß das Dein Problem ist?
Grüße
gabi
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6 years ago
Hallo, super,das war es, der Adblock Plus, war aktiviert !!!
Danke
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6 years ago
Hallo Gabi,
genau das war es, danke nochmals für den Hinweis !!!
Schöne Grüß, Rudi
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6 years ago
Hallo @rb-rudolf,
ich benutze zwar den Kalender nicht, poliere aber mal meine Glaskugel und rate:
Beim Freemail-Account ist Sync-Plus nur bei Telekomkunden inklusive.
Eine Übersicht gibts hier. Ziemlich unten und das Sternchen beachten.
Wenn der Gedankengang falsch ist, dann Sorry.
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6 years ago
Beim Freemail-Account ist Sync-Plus nur bei Telekomkunden inklusive.
Ja, also wenn man bspw. den Freemail-Account mit einem Telekommobilfunkvertrag (kann auch Prepaid sein) verknüpft.
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6 years ago
Hallo rb-rudolf,
> ich habe auch keinen Zugriff mehr auf das Adressbuch und die
> Kalenderfunktion,
Seit kurzem gibt es da ein Problem mit Adblock Plus, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Kalender/m-p/3678749#M146296
Kann es sein, daß das Dein Problem ist?
Grüße
gabi
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