Gelöst

Kein Zugriff auf die Kalenderfunktion nach Anbieterwechsel

vor 6 Jahren

Nach dem Anbieterwechsel habe ich den E-Mail Account neu eingerichtet, jedoch keinen Zugriff mehr auf meine Kalenderfunktion.

318

8

    • vor 6 Jahren

      rb-rudolf

      Nach dem Anbieterwechsel habe ich den E-Mail Account neu eingerichtet, jedoch keinen Zugriff mehr auf meine Kalenderfunktion.

      Nach dem Anbieterwechsel habe ich den E-Mail Account neu eingerichtet, jedoch keinen Zugriff mehr auf meine Kalenderfunktion.

      rb-rudolf

      Nach dem Anbieterwechsel habe ich den E-Mail Account neu eingerichtet, jedoch keinen Zugriff mehr auf meine Kalenderfunktion.


      Ich vermute, Du weißt, worum es geht. Wir werden aus dem einen Satz nicht schlau und das Rätselraten bin ich leid. Formuliere dein Problem bitte erwas ausführlicher.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo rb-rudolf,

      > ich habe auch keinen Zugriff mehr auf das Adressbuch und die
      > Kalenderfunktion,

      Seit kurzem gibt es da ein Problem mit Adblock Plus, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Kalender/m-p/3678749#M146296

      Kann es sein, daß das Dein Problem ist?

      Grüße
      gabi

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, super,das war es, der Adblock Plus, war aktiviert !!!

      Danke Fröhlich

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Gabi,

      genau das war es, danke nochmals für den Hinweis !!!

      Schöne Grüß, Rudi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @rb-rudolf,

       

      ich benutze zwar den Kalender nicht, poliere aber mal meine Glaskugel und rate:

      Beim Freemail-Account ist Sync-Plus nur bei Telekomkunden inklusive.

      Eine Übersicht gibts hier. Ziemlich unten und das Sternchen beachten.

      Wenn der Gedankengang falsch ist, dann Sorry.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Patti Müller

      Beim Freemail-Account ist Sync-Plus nur bei Telekomkunden inklusive.

      Beim Freemail-Account ist Sync-Plus nur bei Telekomkunden inklusive.
      Patti Müller
      Beim Freemail-Account ist Sync-Plus nur bei Telekomkunden inklusive.

      Ja, also wenn man bspw. den Freemail-Account mit einem Telekommobilfunkvertrag (kann auch Prepaid sein) verknüpft.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo rb-rudolf,

      > ich habe auch keinen Zugriff mehr auf das Adressbuch und die
      > Kalenderfunktion,

      Seit kurzem gibt es da ein Problem mit Adblock Plus, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Kalender/m-p/3678749#M146296

      Kann es sein, daß das Dein Problem ist?

      Grüße
      gabi

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      189

      0

      1

      Gelöst

      in  

      516

      0

      4

      Gelöst

      in  

      732

      0

      6

      Gelöst

      in  

      171

      0

      2