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Kein Zugriff auf die Kalenderfunktion nach Anbieterwechsel

6 years ago

Nach dem Anbieterwechsel habe ich den E-Mail Account neu eingerichtet, jedoch keinen Zugriff mehr auf meine Kalenderfunktion.

318

8

    • 6 years ago

      rb-rudolf

      Nach dem Anbieterwechsel habe ich den E-Mail Account neu eingerichtet, jedoch keinen Zugriff mehr auf meine Kalenderfunktion.

      Nach dem Anbieterwechsel habe ich den E-Mail Account neu eingerichtet, jedoch keinen Zugriff mehr auf meine Kalenderfunktion.

      rb-rudolf

      Nach dem Anbieterwechsel habe ich den E-Mail Account neu eingerichtet, jedoch keinen Zugriff mehr auf meine Kalenderfunktion.


      Ich vermute, Du weißt, worum es geht. Wir werden aus dem einen Satz nicht schlau und das Rätselraten bin ich leid. Formuliere dein Problem bitte erwas ausführlicher.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo rb-rudolf,

      > ich habe auch keinen Zugriff mehr auf das Adressbuch und die
      > Kalenderfunktion,

      Seit kurzem gibt es da ein Problem mit Adblock Plus, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Kalender/m-p/3678749#M146296

      Kann es sein, daß das Dein Problem ist?

      Grüße
      gabi

      Answer

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      6 years ago

      Hallo, super,das war es, der Adblock Plus, war aktiviert !!!

      Danke Fröhlich

       

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Gabi,

      genau das war es, danke nochmals für den Hinweis !!!

      Schöne Grüß, Rudi

      Unlogged in user

      Answer

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    • 6 years ago

      Hallo @rb-rudolf,

       

      ich benutze zwar den Kalender nicht, poliere aber mal meine Glaskugel und rate:

      Beim Freemail-Account ist Sync-Plus nur bei Telekomkunden inklusive.

      Eine Übersicht gibts hier. Ziemlich unten und das Sternchen beachten.

      Wenn der Gedankengang falsch ist, dann Sorry.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Patti Müller

      Beim Freemail-Account ist Sync-Plus nur bei Telekomkunden inklusive.

      Beim Freemail-Account ist Sync-Plus nur bei Telekomkunden inklusive.
      Patti Müller
      Beim Freemail-Account ist Sync-Plus nur bei Telekomkunden inklusive.

      Ja, also wenn man bspw. den Freemail-Account mit einem Telekommobilfunkvertrag (kann auch Prepaid sein) verknüpft.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo rb-rudolf,

      > ich habe auch keinen Zugriff mehr auf das Adressbuch und die
      > Kalenderfunktion,

      Seit kurzem gibt es da ein Problem mit Adblock Plus, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Kalender/m-p/3678749#M146296

      Kann es sein, daß das Dein Problem ist?

      Grüße
      gabi

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