Kein Zugriff auf E-Mail-Center nach Kündigung

vor 6 Jahren

Ich habe eine E-Mail-Adresse mit der Endung -@t-online. Mit dieser Adresse konnte ich meine Mails abrufen, die Rechnungen einsehen ... (Hauptnutzer). Laut Aussagen mehrerer Kundendienstmitarbeiter (Hotline, Rückrufservice), die ich vor dem Kündigungstermin kontaktiert hatte, kann ich mein Postfach und das Kundencenter (Einsicht in bisherige Rechnungen) 6 Monate weiternutzen. Weitere Leistungen wie Mail M entfallen. Der Kündigungstermin meines Anschlusses war am 11.10.. Ich konnte mein E-Mail-Center weiterhin nutzen. Ein Zubuchen der Option Mail M war nicht möglich. Am 7.11. fand die Umstellung auf einen neuen Anbieter statt. Ich konnte mich nicht mehr ins E-Mail-Center einloggen. Die Info lautete: Die E-Mail-Adresse kann nicht registriert werden. Sie besitzen bereits die E-Mail-Adresse. Im Kundencenter war an diesem Tag der Vertrag als Festnetzvertrag mit Kündigeranschluss noch aufgeführt.Die Mindestvertragslaufzeit lautete auf 8.11..Ein Anruf über die Kundenhotline am 7.11. erbrachte die Aussage: Da können wir nichts machen. Ich  erhielt die Nummer der Computerhilfe, die mir riet, am nächsten Tag nochmals anzurufen. Ich weiß, dass ich auf Freemail umstellen kann, möchte aber wissen, warum die vor dem Kündigungstermin gemachten Aussagen nicht stimmen. 

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