Gelöst

Keinen Zugriff mehr auf Mitbenutzer nach Wechsel des Accounts zu Freemail

vor 2 Jahren

Hallo,

erstmal ein gesundes Neues Jahr!

Ich habe folgendes Problem. Nach Kündigung meines Telekom-Vertrages wurde mein T-Online Account auf Freemail umgestellt.

Allerdings ist jetzt kein Zugriff auf einen vorher vorhandenen Mitbenutzer mehr möglich. Wie kann ich den Zugriff wieder erlangen, bzw. den Mitbenutzer auch auf Freemail umstellen.  Beim Versuch sich mit den Mitbenutzerdaten in das T-Online Kundencenter einzuwählen, wird das vergebene Passwort nicht anerkannt.

490

21

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @AnFeBe,

     

    vielen Dank für das nette Telefongespräch. Es ist sehr gut, dass Sie den Inklusivnutzer in der Vergangenheit schon übe ein e-Mail-Programm mit POP3 Abruf eingerichtet haben. Somit sind alle bisher angekommenen E-Mails lokal bei Ihnen gesichert.

     

    Das E-Mail Postfach des Inklusivnutzers ist auch noch aktiv. Allerdings ist die Passworteinrichtung dafür nicht mehr über den früheren Hauptnutzer erreichbar.

     

    Als nächsten Schritt geben wir die betroffene E-Mail Adresse des Inlusivnutzers frei, sobald das Online-Formular bei uns eingetroffen ist. Danach kann die E-Mail Adresse in der bekannten Schreibweise neu als Freemail wieder eingerichtet werden.

     

    Ich melde mich dann gleich noch mal telefonisch.

     

    Gruß

    Jürgen U.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe und noch einen ruhigen Tag Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1844

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1256

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

802

0

4