Gelöst
Keinen Zugriff mehr auf Mitbenutzer nach Wechsel des Accounts zu Freemail
vor 2 Jahren
Hallo,
erstmal ein gesundes Neues Jahr!
Ich habe folgendes Problem. Nach Kündigung meines Telekom-Vertrages wurde mein T-Online Account auf Freemail umgestellt.
Allerdings ist jetzt kein Zugriff auf einen vorher vorhandenen Mitbenutzer mehr möglich. Wie kann ich den Zugriff wieder erlangen, bzw. den Mitbenutzer auch auf Freemail umstellen. Beim Versuch sich mit den Mitbenutzerdaten in das T-Online Kundencenter einzuwählen, wird das vergebene Passwort nicht anerkannt.
504
2
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
318
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
361
0
2
Akzeptierte Lösung
AnFeBe
akzeptiert von
AnFeBe
vor 2 Jahren
Nochmals vielen Dank.
Mal eine Frage, wenn es -hoffentlich - klappt, wird es dann wieder als Mitbenutzer hergestellt oder als "selbstständige" Emailadresse?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AnFeBe
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
AnFeBe
vor 2 Jahren
Hallo @AnFeBe,
vielen Dank für das nette Telefongespräch. Es ist sehr gut, dass Sie den Inklusivnutzer in der Vergangenheit schon übe ein e-Mail-Programm mit POP3 Abruf eingerichtet haben. Somit sind alle bisher angekommenen E-Mails lokal bei Ihnen gesichert.
Das E-Mail Postfach des Inklusivnutzers ist auch noch aktiv. Allerdings ist die Passworteinrichtung dafür nicht mehr über den früheren Hauptnutzer erreichbar.
Als nächsten Schritt geben wir die betroffene E-Mail Adresse des Inlusivnutzers frei, sobald das Online-Formular bei uns eingetroffen ist. Danach kann die E-Mail Adresse in der bekannten Schreibweise neu als Freemail wieder eingerichtet werden.
Ich melde mich dann gleich noch mal telefonisch.
Gruß
Jürgen U.
1
1
AnFeBe
Antwort
von
Jürgen U.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und noch einen ruhigen Tag
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.