Kein Zugriff auf E-Mail-Center nach Kündigung
6 years ago
Ich habe eine E-Mail-Adresse mit der Endung -@t-online. Mit dieser Adresse konnte ich meine Mails abrufen, die Rechnungen einsehen ... (Hauptnutzer). Laut Aussagen mehrerer Kundendienstmitarbeiter (Hotline, Rückrufservice), die ich vor dem Kündigungstermin kontaktiert hatte, kann ich mein Postfach und das Kundencenter (Einsicht in bisherige Rechnungen) 6 Monate weiternutzen. Weitere Leistungen wie Mail M entfallen. Der Kündigungstermin meines Anschlusses war am 11.10.. Ich konnte mein E-Mail-Center weiterhin nutzen. Ein Zubuchen der Option Mail M war nicht möglich. Am 7.11. fand die Umstellung auf einen neuen Anbieter statt. Ich konnte mich nicht mehr ins E-Mail-Center einloggen. Die Info lautete: Die E-Mail-Adresse kann nicht registriert werden. Sie besitzen bereits die E-Mail-Adresse. Im Kundencenter war an diesem Tag der Vertrag als Festnetzvertrag mit Kündigeranschluss noch aufgeführt.Die Mindestvertragslaufzeit lautete auf 8.11..Ein Anruf über die Kundenhotline am 7.11. erbrachte die Aussage: Da können wir nichts machen. Ich erhielt die Nummer der Computerhilfe, die mir riet, am nächsten Tag nochmals anzurufen. Ich weiß, dass ich auf Freemail umstellen kann, möchte aber wissen, warum die vor dem Kündigungstermin gemachten Aussagen nicht stimmen.
537
0
21
This could help you too
529
2
3
3 years ago
1450
0
7
520
0
3
423
8
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.