Solved
Kein Zugriff auf E-Mails
7 years ago
Hallo,
ich kann meine Emails bei T-online nicht mehr aufrufen und bekomme nur den genannten Fehlerhinweis plus Hotline-Nummer, die mir aber nicht wirklich hilft.
Wie löse ich das Problem ??
Update 04.10.2018 Anmerkung Oliver I.
Sammelthema gelöscht/ Betreff angepasst
Note:
This post has been closed.
16836
217
This could help you too
5 years ago
210
0
2
1 year ago
202
0
3
7 years ago
@Westfalenland,
abwarten, bis der Fehler behoben ist (habe die gleiche Info beim Aufruf)
0
7 years ago
Hallo @Westfalenland welche Fehlermeldung bekommst du genau?
Warum hilft dir dir Nummer nicht weiter?
Hast du bereits einen alternativen Browser probiert?
Was passiert wenn du dir eine eMail sendest kommt sie zurück?
Gruß
0
7 years ago
ich kann bestätigen, dass es da aktuell zu Problemen kommt. Unsere Spezialisten arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte haben Sie etwas Geduld.
Viele Grüße
Katja M.
47
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
nein, leider nicht. Es gibt keine Möglichkeiten bei Freemail-Postfächern,, außer durch Sie selbst (also die Beantwortung der Sicherheitsfrage).
Viele Grüße
Nicole G.
Answer
from
7 years ago
Hallo zusammen,
die eigentliche Problematik, um die es in diesem Thread gegangen ist, wurde bereits gelöst.
Da der Betreff recht allgemein gehalten ist und sich hier andere Themen vermischen, werde ich den Thread schließen.
Viele Grüße
Oliver I.
7 years ago
Wenn ich die Telekom Mail App verwenden möchte, kommt der Hinweis, dass 1 technischer Fehler vorliegt. Keine Mails im Eingangsordner. Es können keine Mails gesendet werden.
0
7 years ago
Ich brauche die Mails dringend, ich muss Angebote senden und empfangen
Erika Schreiner
3
Answer
from
7 years ago
@schreiner.erika
Störung ist bekannt und wird dran gearbeitet
siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/quot-Fehler-beim-Laden-des-Postfaches/m-p/3473011#M...
Answer
from
7 years ago
Probieren Sie es mal über das Handy, hat bei mir funktioniert. Allerdings besteht dennoch das Problem amRechner bei mir. VG
Answer
from
7 years ago
14:04 Uhr: Fehler scheint bereinigt, bei mir ist alles wieder in Ordnung
7 years ago
Liegt es an meinem Account oder werden tatsächlich Wartungsarbeiten durchgeführt. Geht schon seit einer Stunde so. Cache ist geleert - darin liegt es nicht.
33
Answer
from
7 years ago
Das ist genau das Problem welches ich auch schon seit einiger Zeit habe. man hat ohne Not irgendetwas verändert, und wir Anwender haben jetzt das Nachsehen. Einen guten Eindruck macht das nicht !
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und sorry für die späte Rückmeldung. Die Eingabe über das Kundencenter, ist der reguläre Prozess, es ist aber wie schon geschrieben, auch über den direkten Link möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
7 years ago
Hallo,
ich bekomme ständig die beigefügte Fehlermeldung beim login in das T-Online Mailcenter.
Liegen temporäre Störungen vor?
Unbenannt.JPG
1
Answer
from
7 years ago
@Thomas Leh.
Störung ist bekannt und wird dran gearbeitet
siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/quot-Fehler-beim-Laden-des-Postfaches/m-p/3473011#M...
7 years ago
Hallo, helfen kann ich auch nicht, aber die Störung besteht schon seit gestern Abend ( mindestens seit 16 Std) . Mailbox lässt sich nicht öffnen. Wenn sie mal kurz sichtbar wird, bricht sie schon beim anklicken der ersten Mail wieder zusammen. Das Problem wurde bisher von der Telekom nicht dauerhaft gelöst.
0
7 years ago
Hallo guten Tag
Ich habe das Problem, dass sich seit gestern Abend die Startseite nur auf dem iPad nicht mehr öffnen lässt. Der Ladebalken bleibt etwa in der Mitte stehen und nichts passiert mehr.
Ich habe sämtliche Cookies , Browserverläufe und ähnliches in Safari gelöscht. Den privaten Servmodus verwendet, nichts hilft. Die Softwareaktualisierung hat auch keine Abhilfe geschaffen. Und es betrifft „nur“ dieses eine iPad. Auf allen iPhones, Mac oder MacBook geht es.
Irgendwie komisch.
Google hilft auch nicht nicht wirklich weiter.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee
Gruß, Dominique
1
Answer
from
7 years ago
Hallo @Dominique Seifert die Telekom ist nicht mehr Eigentümer und verwalter der Webseite t-online.de
Gruß
7 years ago
Es gibt einen Fehler beim Laden meines Emailpostfaches. Cookies und Verlauf wurde schon gelöscht. Das Problem besteht weiterhin. Ist das ein bekanntes momentanes Problem?
1
Answer
from
7 years ago
Hallo wie du sehen kannst ist es bereits bekannt