Solved

Kein Zugriff auf E-Mails

7 years ago

Hallo,

ich kann meine Emails bei T-online nicht mehr aufrufen und bekomme nur den genannten Fehlerhinweis plus Hotline-Nummer, die mir aber nicht wirklich hilft.

 

Wie löse ich das Problem ??

 

Update 04.10.2018 Anmerkung Oliver I.

Sammelthema gelöscht/ Betreff angepasst

Note

This post has been closed.

16837

217

    • 7 years ago

      @Westfalenland,

       

      abwarten, bis der Fehler behoben ist (habe die gleiche Info beim Aufruf) Zwinkernd

      0

    • 7 years ago

      Hallo @Westfalenland welche Fehlermeldung bekommst du genau?

      Warum hilft dir dir Nummer nicht weiter?

      Hast du bereits einen alternativen Browser probiert?

      Was passiert wenn du dir eine eMail sendest kommt sie zurück?

       

      Gruß

      0

    • 7 years ago

      Hallo @Westfalenland,

      ich kann bestätigen, dass es da aktuell zu Problemen kommt. Unsere Spezialisten arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte haben Sie etwas Geduld.

      Viele Grüße

      Katja M.

      47

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke dass ich hier die Information erhalten habe, dass an der Beseitigung der Störung des e-mail Verkehrs gearbeitet wird. Die Tel Nr. 0800 3301000 nennt bie zu 90 Min. Wartezeit. Arbeite in Home Office un benötige dringend e-mail Verbindung

      Answer

      from

      7 years ago

      wie lange noch sollen wir uns in Geduld üben???

       

      Answer

      from

      7 years ago

      Postfach Störung.JPG

       

      Wohl dem, der ein E-Mail Programm hat. Dort kommen die Mails an und können auch gesendet werden.

    • 7 years ago

      Wenn ich die Telekom Mail App verwenden möchte, kommt der Hinweis, dass 1 technischer Fehler vorliegt. Keine Mails im Eingangsordner. Es können keine Mails gesendet werden.

      0

    • 7 years ago

      Ich brauche die Mails dringend, ich muss Angebote senden und empfangen

      Erika Schreiner

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Answer

      from

      7 years ago

      Probieren Sie es mal über das Handy, hat bei mir funktioniert. Allerdings besteht dennoch das Problem amRechner bei mir. VG

      Answer

      from

      7 years ago

      14:04 Uhr: Fehler scheint bereinigt, bei mir ist alles wieder in Ordnung Lachend

    • 7 years ago

      Liegt es an meinem Account oder werden tatsächlich Wartungsarbeiten durchgeführt. Geht schon seit einer Stunde so. Cache ist geleert - darin liegt es nicht. 

      33

      Answer

      from

      7 years ago

      Das ist genau das Problem welches ich auch schon seit einiger Zeit habe.  man hat ohne Not irgendetwas verändert, und wir Anwender haben jetzt das Nachsehen. Einen guten Eindruck macht das nicht !

      Answer

      from

      7 years ago

      Mein Reden seit Wochen. Wird aber nur abgewiegelt. Hab's aufgegeben.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @HAMAPA,

      herzlich willkommen in unserer Community und sorry für die späte Rückmeldung. Die Eingabe über das Kundencenter, ist der reguläre Prozess, es ist aber wie schon geschrieben, auch über den direkten Link möglich.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.
    • 7 years ago

      Hallo,

      ich bekomme ständig die beigefügte Fehlermeldung beim login in das T-Online Mailcenter.
      Liegen temporäre Störungen vor?

      Unbenannt.JPG

      1

      Answer

      from

      7 years ago

    • 7 years ago

      Hallo, helfen kann ich auch nicht, aber die Störung besteht schon seit gestern Abend ( mindestens seit 16 Std) . Mailbox lässt sich nicht öffnen. Wenn sie mal kurz sichtbar wird, bricht sie schon beim anklicken der ersten Mail wieder zusammen. Das Problem wurde bisher von der Telekom nicht dauerhaft gelöst.

      0

    • 7 years ago

      Hallo guten Tag 

       

      Ich habe das Problem, dass sich seit gestern Abend die Startseite nur auf dem iPad nicht mehr öffnen lässt. Der Ladebalken bleibt etwa in der Mitte stehen und nichts passiert mehr. 

       

      Ich habe sämtliche Cookies , Browserverläufe und ähnliches in Safari gelöscht. Den privaten Servmodus verwendet, nichts hilft. Die Softwareaktualisierung hat auch keine Abhilfe geschaffen. Und es betrifft „nur“ dieses eine iPad. Auf allen iPhones, Mac oder MacBook geht es. 

      Irgendwie komisch. 

       

      Google  hilft auch nicht nicht wirklich weiter. 

      Vielleicht habt ihr ja eine Idee

       

      Gruß, Dominique 

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Dominique Seifert die Telekom ist nicht mehr Eigentümer und verwalter der Webseite t-online.de


      Gruß

    • 7 years ago

      Es gibt einen Fehler beim Laden meines Emailpostfaches. Cookies und Verlauf wurde schon gelöscht. Das Problem besteht weiterhin. Ist das ein bekanntes momentanes Problem?

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo wie du sehen kannst ist es bereits bekannt

      This could help you too

      Solved

      in  

      371

      0

      2

      in  

      210

      0

      2

      Solved

      in  

      315

      0

      2

      Solved

      in  

      544

      0

      3

      in  

      202

      0

      3