Solved
Kein Zugriff auf E-Mails
7 years ago
Hallo,
ich kann meine Emails bei T-online nicht mehr aufrufen und bekomme nur den genannten Fehlerhinweis plus Hotline-Nummer, die mir aber nicht wirklich hilft.
Wie löse ich das Problem ??
Update 04.10.2018 Anmerkung Oliver I.
Sammelthema gelöscht/ Betreff angepasst
Note:
This post has been closed.
16835
217
This could help you too
5 years ago
210
0
2
1 year ago
201
0
3
7 years ago
Ich bekomme momentan immer die Meldung „Fehler beim Laden des Postfachs“ und habe keinen Zugriff mehr auf meine E-Mails?!
Habt ihr eine Lösung oder ist es eine größere Störung?
Liebe Grüße
Sabine
[Sherlocka: Beitragstitel an Threadtitel nach Verschiebens in den Sammelthread angepasst]
2
Answer
from
7 years ago
Bei mir ist es das gleiche. Ausserdem sind alle meine Emails verschwunden. Und das normale Internet Login funktioniert auch nicht.
[Sherlocka: Beitragstitel an Threadtitel nach Verschiebens in den Sammelthread angepasst]
Answer
from
7 years ago
Hallo @nikisunrise81 & @sabine.platzbecker
Info: Über das E-Mail-Center ist der Abruf von E-Mails zur Zeit vereinzelt nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung, dass ein Problem beim Laden des Postfaches besteht. Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. Hier halten wir euch auf dem Laufenden.
Siehe blauen Kasten oben auf der Startseite der Community.
VG Gurke
7 years ago
Seit etwa 1 Stunde kann ich keine E-Mails empfangen. Gibt es eine Störung? Im Netz kann ich keine Hinweise finden. Da ich an meinen Einstellungen nichts verändert habe, weiß ich nicht woran es liegen könnte.
Ich habe einen E-Mail Account bei der Telekom seit vielen vielen Jahren.
1
Answer
from
7 years ago
Info: Über das E-Mail-Center ist der Abruf von E-Mails zur Zeit vereinzelt nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung, dass ein Problem beim Laden des Postfaches besteht. Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. Hier halten wir euch auf dem Laufenden.
7 years ago
Ich habe mich von meiner E-Mail abgemeldet und nun habe ich keine E-Mails mehr im Postfach oder gespeichert. Was kann man tun ?
1
Answer
from
7 years ago
Info: Über das E-Mail-Center ist der Abruf von E-Mails zur Zeit vereinzelt nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung, dass ein Problem beim Laden des Postfaches besteht. Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. Hier halten wir euch auf dem Laufenden.
7 years ago
Gerade wollte ich meine neuen Mails lesen, da zeigt mir der Posteingang auf einmal an, dass er keine Nachrichten mehr enthält.
0
7 years ago
Hallo,
bei Abruf über eMail-Client erscheint die Meldung:
Senden des Passworts für Benutzer **@t-online.de war nicht erfolgreich. Der Mail-Server popmail.t-online.de antwortete: Verbindung zum Mailstore fehlgeschlagen.
bei Abruf über eMail-Center erscheint die Meldung:
Fehler beim Laden des Postfaches
Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
Sollte das Problem über einen längeren Zeitraum bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Rufnummer: 0800 33 01000;
Schöne unabgestimmte Fehlermeldungswelt!
0
7 years ago
Mein Vertrag ist ausgelaufen,weil ich zur Deutschen Glasfaser gewechselt bin, möchte aber, das e
Hallo, ich kann meine Emails bei T-online nicht mehr aufrufen und bekomme nur den genannten Fehlerhinweis plus Hotline-Nummer, die mir aber nicht wirklich hilft. Wie löse ich das Problem ?? Anmerkung Oliver I. Sammelthema erstellt / Betreff angepasst
Hallo,
ich kann meine Emails bei T-online nicht mehr aufrufen und bekomme nur den genannten Fehlerhinweis plus Hotline-Nummer, die mir aber nicht wirklich hilft.
Wie löse ich das Problem ??
Anmerkung Oliver I.
Sammelthema erstellt / Betreff angepasst
Hallo, ich kann meine Emails bei T-online nicht mehr aufrufen und bekomme nur den genannten Fehlerhinweis plus Hotline-Nummer, die mir aber nicht wirklich hilft. Wie löse ich das Problem ?? Anmerkung Oliver I. Sammelthema erstellt / Betreff angepasst
Hallo,
ich kann meine Emails bei T-online nicht mehr aufrufen und bekomme nur den genannten Fehlerhinweis plus Hotline-Nummer, die mir aber nicht wirklich hilft.
Wie löse ich das Problem ??
Anmerkung Oliver I.
Sammelthema erstellt / Betreff angepasst
Mailprogramm als Freemail weiter führen .
Außerdem wüsste ich gern wohin ich den geliehenen Router, SPEEDPORT W724V senden muss.
0
7 years ago
Ich erhalte die fehlermeldung : Entschuldigung das hätte nicht passieren dürfen und komme nicht an mein emmail account
13
Answer
from
7 years ago
Sorry, ich hoffe, Du hast das nicht in den falschen Hals gekriegt, ich weiß, daß Du nichts dafür kannst und bin für Dein Engagement dankbar!
Aber die Kollegen von der Technik bekleckern sich gerade nicht besonders mit Ruhm... (oder wars Rum???)
Answer
from
7 years ago
...wäre schön, wenn sich noch ein paar User melden würden, damit die mal in die Gänge kommen. P.S.: noch schöner wäre es, wenn jemand den blödsinnigen "gelöst"- Vermerk entfernen würde - unter einer Lösung stelle ich mir was anderes vor...
...wäre schön, wenn sich noch ein paar User melden würden, damit die mal in die Gänge kommen.
P.S.: noch schöner wäre es, wenn jemand den blödsinnigen "gelöst"- Vermerk entfernen würde - unter einer Lösung stelle ich mir was anderes vor...
Nein, die Lösung bleibt stehen. Warum, habe ich hier im Verlauf des Beitrags schon erklärt. Es dienst dazu, dass alle sehen, dass wir dran sind. Sonst geht die Antwort unter.
Answer
from
7 years ago
...das klingt sehr nach den lustigen SMS "ihr Anschluss funktioniert wieder"...
7 years ago
Mails, die ich an einen Freund bei T-Online schreibe, werden seit ein paar Tagen erst nach Stunden zugestellt (egal ob T-Online Web-Mail oder Mail-Client), Mails an andere Freunde bei anderen Providern werden sofort zugestellt. Teilweise bekommt mein Freund Mails von anderen Providern sofort zugestellt, nur GMX => T-Online scheint gerade ein Problem zu sein (anders herum geht es ausch schnell). Kann das noch jemand bestätigen?
16
Answer
from
7 years ago
...eigentlich fehlt jetzt nur noch die Aussage, daß der Fehler bei web.de, GMX & Co. liegen muss...
Answer
from
7 years ago
ich habe gerade nochmal in unserer Fachabteilung nachgefragt - ab heute soll sich das Verhalten bessern, aber es kann dennoch weiterhin vereinzelt vorkommen, dass die E-Mail-Zustellung von einigen Providern etwas länger dauert. Die Fachseite bleibt dran, damit das Ganze demnächst endgültig der Vergangenheit angehört
Viele Grüße
Nicole G.
Answer
from
7 years ago
Zumindest bei mir kommen die Mails alle wieder zeitnah an.
Als alles OK.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@leknilk0815 @harald.reichert @HAMAPA
Ich habe eine Rückmeldung erhalten. Es liegt kein allgemeiner Fehler mehr vor. Es sind alle Fehlerbilder aktuell behoben. Wie sieht es denn aktuell aus? Kommen die E-Mails wieder normal an?
0
7 years ago
Kein Mail Empfang.auf dem t-online Account.
13
Answer
from
7 years ago
@Jacqueline G.
Ich habe noch eine PN geschickt mit den Headern von einer Mail an zwei Empfänger, einmal meinen T-Account und einmal an web.de, welcher auf meinen T-Account weitergeleitet ist.
Der Zeitunterschied von 40 Minuten ist hier wohl zu sehen...
Answer
from
7 years ago
@stobb
Danke, für die Rückmeldung.
@leknilk0815
Weitere PN erhalten.
Answer
from
7 years ago
@Jacqueline G.
Servus,
eben sind wieder ein paar Benachrichtigungen von heute morgen eingetrudelt, die Fremdmails sind nicht eingetroffen (werden sie wohl auch nicht mehr).
Sag den "Kollegen" aus der Fachabteilung, daß sie besser MauMau spielen sollen, bevor sie noch mehr Schaden anrichten.
Sowas von Inkompetenz ist mir in meiner gesamten Berufslaufbahn noch nicht untergekommen.
SMTP heißt: "Simple Mail Transfer Protokoll" - mit Betonung auf "Simple" - mir graut, wenn man solche Leute auch noch an komplizierte Anwendungen läßt.
Sorry, wenn sich das etwas kraß anhört, aber das, was die da treiben, ist nicht anders zu beschreiben.
P.S.: bitte laßt die Finger von meinem Anschluss, der bedarf keiner Prüfung oder sonst was. Ich bin froh, daß der mit 2,3Mbit zuverlässig läuft!!!!!