Gelöst

Kein Zugriff auf E-Mails

vor 7 Jahren

Hallo,

ich kann meine Emails bei T-online nicht mehr aufrufen und bekomme nur den genannten Fehlerhinweis plus Hotline-Nummer, die mir aber nicht wirklich hilft.

 

Wie löse ich das Problem ??

 

Update 04.10.2018 Anmerkung Oliver I.

Sammelthema gelöscht/ Betreff angepasst

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

16835

217

    • vor 7 Jahren

      Ich bekomme momentan immer die Meldung „Fehler beim Laden des Postfachs“ und habe keinen Zugriff mehr auf meine E-Mails?!

       

      Habt ihr eine Lösung oder ist es eine größere Störung?

      Liebe Grüße 

      Sabine


      [Sherlocka: Beitragstitel an Threadtitel nach Verschiebens in den Sammelthread angepasst]

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Bei mir ist es das gleiche. Ausserdem sind alle meine Emails verschwunden. Und das normale Internet Login funktioniert auch nicht.


      [Sherlocka: Beitragstitel an Threadtitel nach Verschiebens in den Sammelthread angepasst]

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @nikisunrise81  &  @sabine.platzbecker

       

      Info: Über das E-Mail-Center ist der Abruf von E-Mails zur Zeit vereinzelt nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung, dass ein Problem beim Laden des Postfaches besteht. Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. Hier halten wir euch auf dem Laufenden.

       

      Siehe blauen Kasten oben auf der Startseite der Community. Zwinkernd

       

      VG Gurke

    • vor 7 Jahren

      Seit etwa 1 Stunde kann ich keine E-Mails empfangen. Gibt es eine Störung? Im Netz kann ich keine Hinweise finden. Da ich an meinen Einstellungen nichts verändert habe, weiß ich nicht woran es liegen könnte.

      Ich habe einen E-Mail Account bei der Telekom seit vielen vielen Jahren.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Info: Über das E-Mail-Center ist der Abruf von E-Mails zur Zeit vereinzelt nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung, dass ein Problem beim Laden des Postfaches besteht. Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. Hier halten wir euch auf dem Laufenden.

    • vor 7 Jahren

      Ich habe mich von meiner E-Mail abgemeldet und nun habe ich keine E-Mails mehr im Postfach oder gespeichert. Was kann man tun ?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Info: Über das E-Mail-Center ist der Abruf von E-Mails zur Zeit vereinzelt nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung, dass ein Problem beim Laden des Postfaches besteht. Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. Hier halten wir euch auf dem Laufenden.

    • vor 7 Jahren

      Gerade wollte ich meine neuen Mails lesen, da zeigt mir der Posteingang auf einmal an, dass er keine Nachrichten mehr enthält.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      bei Abruf über eMail-Client erscheint die Meldung:

       

      Senden des Passworts für Benutzer **@t-online.de war nicht erfolgreich.  Der Mail-Server popmail.t-online.de antwortete:  Verbindung zum Mailstore fehlgeschlagen.

       

      bei Abruf über eMail-Center erscheint die Meldung:

       

      Fehler beim Laden des Postfaches
      Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
      Sollte das Problem über einen längeren Zeitraum bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Rufnummer: 0800 33 01000;

       

      Schöne unabgestimmte Fehlermeldungswelt!

      0

    • vor 7 Jahren

      Mein Vertrag ist ausgelaufen,weil ich zur Deutschen Glasfaser gewechselt bin, möchte aber, das e

      Westfalenland

      Hallo, ich kann meine Emails bei T-online nicht mehr aufrufen und bekomme nur den genannten Fehlerhinweis plus Hotline-Nummer, die mir aber nicht wirklich hilft. Wie löse ich das Problem ?? Anmerkung Oliver I. Sammelthema erstellt / Betreff angepasst

      Hallo,

      ich kann meine Emails bei T-online nicht mehr aufrufen und bekomme nur den genannten Fehlerhinweis plus Hotline-Nummer, die mir aber nicht wirklich hilft.

       

      Wie löse ich das Problem ??

       

      Anmerkung Oliver I.

      Sammelthema erstellt / Betreff angepasst

      Westfalenland

      Hallo,

      ich kann meine Emails bei T-online nicht mehr aufrufen und bekomme nur den genannten Fehlerhinweis plus Hotline-Nummer, die mir aber nicht wirklich hilft.

       

      Wie löse ich das Problem ??

       

      Anmerkung Oliver I.

      Sammelthema erstellt / Betreff angepasst


      Westfalenland

      Hallo, ich kann meine Emails bei T-online nicht mehr aufrufen und bekomme nur den genannten Fehlerhinweis plus Hotline-Nummer, die mir aber nicht wirklich hilft. Wie löse ich das Problem ?? Anmerkung Oliver I. Sammelthema erstellt / Betreff angepasst

      Hallo,

      ich kann meine Emails bei T-online nicht mehr aufrufen und bekomme nur den genannten Fehlerhinweis plus Hotline-Nummer, die mir aber nicht wirklich hilft.

       

      Wie löse ich das Problem ??

       

      Anmerkung Oliver I.

      Sammelthema erstellt / Betreff angepasst

      Westfalenland

      Hallo,

      ich kann meine Emails bei T-online nicht mehr aufrufen und bekomme nur den genannten Fehlerhinweis plus Hotline-Nummer, die mir aber nicht wirklich hilft.

       

      Wie löse ich das Problem ??

       

      Anmerkung Oliver I.

      Sammelthema erstellt / Betreff angepasst




      Mailprogramm als Freemail  weiter führen .

      Außerdem wüsste ich gern wohin ich den geliehenen Router,  SPEEDPORT W724V  senden muss.

      0

    • vor 7 Jahren

      Ich erhalte die fehlermeldung :  Entschuldigung das hätte nicht passieren dürfen   und komme nicht an mein emmail account

      13

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sorry, ich hoffe, Du hast das nicht in den falschen Hals gekriegt, ich weiß, daß Du nichts dafür kannst und bin für Dein Engagement dankbar!

      Aber die Kollegen von der Technik bekleckern sich gerade nicht besonders mit Ruhm... (oder wars Rum???)

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      leknilk0815

      ...wäre schön, wenn sich noch ein paar User melden würden, damit die mal in die Gänge kommen. P.S.: noch schöner wäre es, wenn jemand den blödsinnigen "gelöst"- Vermerk entfernen würde - unter einer Lösung stelle ich mir was anderes vor...

      ...wäre schön, wenn sich noch ein paar User melden würden, damit die mal in die Gänge kommen.

       

      P.S.: noch schöner wäre es, wenn jemand den blödsinnigen "gelöst"- Vermerk entfernen würde - unter einer Lösung stelle ich mir was anderes vor...

      leknilk0815

      ...wäre schön, wenn sich noch ein paar User melden würden, damit die mal in die Gänge kommen.

       

      P.S.: noch schöner wäre es, wenn jemand den blödsinnigen "gelöst"- Vermerk entfernen würde - unter einer Lösung stelle ich mir was anderes vor...


      Nein, die Lösung bleibt stehen. Warum, habe ich hier im Verlauf des Beitrags schon erklärt. Es dienst dazu, dass alle sehen, dass wir dran sind. Sonst geht die Antwort unter. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ...das klingt sehr nach den lustigen SMS "ihr Anschluss funktioniert wieder"...

    • vor 7 Jahren

      Mails, die ich an einen Freund bei T-Online schreibe, werden seit ein paar Tagen erst nach Stunden zugestellt (egal ob T-Online Web-Mail oder Mail-Client), Mails an andere Freunde bei anderen Providern werden sofort zugestellt. Teilweise bekommt mein Freund Mails von anderen Providern sofort zugestellt, nur GMX => T-Online scheint gerade ein Problem zu sein (anders herum geht es ausch schnell). Kann das noch jemand bestätigen?

      16

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ...eigentlich fehlt jetzt nur noch die Aussage, daß der Fehler bei web.de, GMX & Co. liegen muss...

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @harald.reichert,

      ich habe gerade nochmal in unserer Fachabteilung nachgefragt - ab heute soll sich das Verhalten bessern, aber es kann dennoch weiterhin vereinzelt vorkommen, dass die E-Mail-Zustellung von einigen Providern etwas länger dauert. Die Fachseite bleibt dran, damit das Ganze demnächst endgültig der Vergangenheit angehört Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Zumindest bei mir kommen die Mails alle wieder zeitnah an.

      Als alles OK.

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @leknilk0815 @harald.reichert @HAMAPA

       

      Ich habe eine Rückmeldung erhalten. Es liegt kein allgemeiner Fehler mehr vor. Es sind alle Fehlerbilder aktuell behoben. Wie sieht es denn aktuell aus? Kommen die E-Mails wieder normal an?

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Kein Mail Empfang.auf dem t-online Account. 

      13

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Jacqueline G.

      Ich habe noch eine PN geschickt mit den Headern von einer Mail an zwei Empfänger, einmal meinen T-Account und einmal an web.de, welcher auf meinen T-Account weitergeleitet ist.

      Der Zeitunterschied von 40 Minuten ist hier wohl zu sehen...

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @stobb

      Danke, für die Rückmeldung.

       

      @leknilk0815

      Weitere PN erhalten. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Jacqueline G.

      Servus,

      eben sind wieder ein paar Benachrichtigungen von heute morgen eingetrudelt, die Fremdmails sind nicht eingetroffen (werden sie wohl auch nicht mehr).

      Sag den "Kollegen" aus der Fachabteilung, daß sie besser MauMau spielen sollen, bevor sie noch mehr Schaden anrichten.

      Sowas von Inkompetenz ist mir in meiner gesamten Berufslaufbahn noch nicht untergekommen.

      SMTP heißt: "Simple Mail Transfer Protokoll" - mit Betonung auf "Simple" - mir graut, wenn man solche Leute auch noch an komplizierte Anwendungen läßt.

      Sorry, wenn sich das etwas kraß anhört, aber das, was die da treiben, ist nicht anders zu beschreiben.

       

      P.S.: bitte laßt die Finger von meinem Anschluss, der bedarf keiner Prüfung oder sonst was. Ich bin froh, daß der mit 2,3Mbit zuverlässig läuft!!!!!

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      371

      0

      2

      in  

      210

      0

      2

      Gelöst

      in  

      315

      0

      2

      Gelöst

      in  

      544

      0

      3

      in  

      201

      0

      3