Gelöst
Kein Zugriff auf E-Mails
vor 7 Jahren
Hallo,
ich kann meine Emails bei T-online nicht mehr aufrufen und bekomme nur den genannten Fehlerhinweis plus Hotline-Nummer, die mir aber nicht wirklich hilft.
Wie löse ich das Problem ??
Update 04.10.2018 Anmerkung Oliver I.
Sammelthema gelöscht/ Betreff angepasst
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
16835
217
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
210
0
2
vor einem Jahr
201
0
3
vor 7 Jahren
Ich bekomme momentan immer die Meldung „Fehler beim Laden des Postfachs“ und habe keinen Zugriff mehr auf meine E-Mails?!
Habt ihr eine Lösung oder ist es eine größere Störung?
Liebe Grüße
Sabine
[Sherlocka: Beitragstitel an Threadtitel nach Verschiebens in den Sammelthread angepasst]
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bei mir ist es das gleiche. Ausserdem sind alle meine Emails verschwunden. Und das normale Internet Login funktioniert auch nicht.
[Sherlocka: Beitragstitel an Threadtitel nach Verschiebens in den Sammelthread angepasst]
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @nikisunrise81 & @sabine.platzbecker
Info: Über das E-Mail-Center ist der Abruf von E-Mails zur Zeit vereinzelt nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung, dass ein Problem beim Laden des Postfaches besteht. Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. Hier halten wir euch auf dem Laufenden.
Siehe blauen Kasten oben auf der Startseite der Community.
VG Gurke
vor 7 Jahren
Seit etwa 1 Stunde kann ich keine E-Mails empfangen. Gibt es eine Störung? Im Netz kann ich keine Hinweise finden. Da ich an meinen Einstellungen nichts verändert habe, weiß ich nicht woran es liegen könnte.
Ich habe einen E-Mail Account bei der Telekom seit vielen vielen Jahren.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Info: Über das E-Mail-Center ist der Abruf von E-Mails zur Zeit vereinzelt nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung, dass ein Problem beim Laden des Postfaches besteht. Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. Hier halten wir euch auf dem Laufenden.
vor 7 Jahren
Ich habe mich von meiner E-Mail abgemeldet und nun habe ich keine E-Mails mehr im Postfach oder gespeichert. Was kann man tun ?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Info: Über das E-Mail-Center ist der Abruf von E-Mails zur Zeit vereinzelt nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung, dass ein Problem beim Laden des Postfaches besteht. Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. Hier halten wir euch auf dem Laufenden.
vor 7 Jahren
Gerade wollte ich meine neuen Mails lesen, da zeigt mir der Posteingang auf einmal an, dass er keine Nachrichten mehr enthält.
0
vor 7 Jahren
Hallo,
bei Abruf über eMail-Client erscheint die Meldung:
Senden des Passworts für Benutzer **@t-online.de war nicht erfolgreich. Der Mail-Server popmail.t-online.de antwortete: Verbindung zum Mailstore fehlgeschlagen.
bei Abruf über eMail-Center erscheint die Meldung:
Fehler beim Laden des Postfaches
Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
Sollte das Problem über einen längeren Zeitraum bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Rufnummer: 0800 33 01000;
Schöne unabgestimmte Fehlermeldungswelt!
0
vor 7 Jahren
Mein Vertrag ist ausgelaufen,weil ich zur Deutschen Glasfaser gewechselt bin, möchte aber, das e
Hallo, ich kann meine Emails bei T-online nicht mehr aufrufen und bekomme nur den genannten Fehlerhinweis plus Hotline-Nummer, die mir aber nicht wirklich hilft. Wie löse ich das Problem ?? Anmerkung Oliver I. Sammelthema erstellt / Betreff angepasst
Hallo,
ich kann meine Emails bei T-online nicht mehr aufrufen und bekomme nur den genannten Fehlerhinweis plus Hotline-Nummer, die mir aber nicht wirklich hilft.
Wie löse ich das Problem ??
Anmerkung Oliver I.
Sammelthema erstellt / Betreff angepasst
Hallo, ich kann meine Emails bei T-online nicht mehr aufrufen und bekomme nur den genannten Fehlerhinweis plus Hotline-Nummer, die mir aber nicht wirklich hilft. Wie löse ich das Problem ?? Anmerkung Oliver I. Sammelthema erstellt / Betreff angepasst
Hallo,
ich kann meine Emails bei T-online nicht mehr aufrufen und bekomme nur den genannten Fehlerhinweis plus Hotline-Nummer, die mir aber nicht wirklich hilft.
Wie löse ich das Problem ??
Anmerkung Oliver I.
Sammelthema erstellt / Betreff angepasst
Mailprogramm als Freemail weiter führen .
Außerdem wüsste ich gern wohin ich den geliehenen Router, SPEEDPORT W724V senden muss.
0
vor 7 Jahren
Ich erhalte die fehlermeldung : Entschuldigung das hätte nicht passieren dürfen und komme nicht an mein emmail account
13
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sorry, ich hoffe, Du hast das nicht in den falschen Hals gekriegt, ich weiß, daß Du nichts dafür kannst und bin für Dein Engagement dankbar!
Aber die Kollegen von der Technik bekleckern sich gerade nicht besonders mit Ruhm... (oder wars Rum???)
Antwort
von
vor 7 Jahren
...wäre schön, wenn sich noch ein paar User melden würden, damit die mal in die Gänge kommen. P.S.: noch schöner wäre es, wenn jemand den blödsinnigen "gelöst"- Vermerk entfernen würde - unter einer Lösung stelle ich mir was anderes vor...
...wäre schön, wenn sich noch ein paar User melden würden, damit die mal in die Gänge kommen.
P.S.: noch schöner wäre es, wenn jemand den blödsinnigen "gelöst"- Vermerk entfernen würde - unter einer Lösung stelle ich mir was anderes vor...
Nein, die Lösung bleibt stehen. Warum, habe ich hier im Verlauf des Beitrags schon erklärt. Es dienst dazu, dass alle sehen, dass wir dran sind. Sonst geht die Antwort unter.
Antwort
von
vor 7 Jahren
...das klingt sehr nach den lustigen SMS "ihr Anschluss funktioniert wieder"...
vor 7 Jahren
Mails, die ich an einen Freund bei T-Online schreibe, werden seit ein paar Tagen erst nach Stunden zugestellt (egal ob T-Online Web-Mail oder Mail-Client), Mails an andere Freunde bei anderen Providern werden sofort zugestellt. Teilweise bekommt mein Freund Mails von anderen Providern sofort zugestellt, nur GMX => T-Online scheint gerade ein Problem zu sein (anders herum geht es ausch schnell). Kann das noch jemand bestätigen?
16
Antwort
von
vor 7 Jahren
...eigentlich fehlt jetzt nur noch die Aussage, daß der Fehler bei web.de, GMX & Co. liegen muss...
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe gerade nochmal in unserer Fachabteilung nachgefragt - ab heute soll sich das Verhalten bessern, aber es kann dennoch weiterhin vereinzelt vorkommen, dass die E-Mail-Zustellung von einigen Providern etwas länger dauert. Die Fachseite bleibt dran, damit das Ganze demnächst endgültig der Vergangenheit angehört
Viele Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Zumindest bei mir kommen die Mails alle wieder zeitnah an.
Als alles OK.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@leknilk0815 @harald.reichert @HAMAPA
Ich habe eine Rückmeldung erhalten. Es liegt kein allgemeiner Fehler mehr vor. Es sind alle Fehlerbilder aktuell behoben. Wie sieht es denn aktuell aus? Kommen die E-Mails wieder normal an?
0
vor 7 Jahren
Kein Mail Empfang.auf dem t-online Account.
13
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Jacqueline G.
Ich habe noch eine PN geschickt mit den Headern von einer Mail an zwei Empfänger, einmal meinen T-Account und einmal an web.de, welcher auf meinen T-Account weitergeleitet ist.
Der Zeitunterschied von 40 Minuten ist hier wohl zu sehen...
Antwort
von
vor 7 Jahren
@stobb
Danke, für die Rückmeldung.
@leknilk0815
Weitere PN erhalten.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Jacqueline G.
Servus,
eben sind wieder ein paar Benachrichtigungen von heute morgen eingetrudelt, die Fremdmails sind nicht eingetroffen (werden sie wohl auch nicht mehr).
Sag den "Kollegen" aus der Fachabteilung, daß sie besser MauMau spielen sollen, bevor sie noch mehr Schaden anrichten.
Sowas von Inkompetenz ist mir in meiner gesamten Berufslaufbahn noch nicht untergekommen.
SMTP heißt: "Simple Mail Transfer Protokoll" - mit Betonung auf "Simple" - mir graut, wenn man solche Leute auch noch an komplizierte Anwendungen läßt.
Sorry, wenn sich das etwas kraß anhört, aber das, was die da treiben, ist nicht anders zu beschreiben.
P.S.: bitte laßt die Finger von meinem Anschluss, der bedarf keiner Prüfung oder sonst was. Ich bin froh, daß der mit 2,3Mbit zuverlässig läuft!!!!!