Gelöst

Kein Zugriff auf Emails im neuen Entertain

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe zwei Zugangsnummern mit jeweils einem Magenta-Vertrag und jeweils dem neuen Entertain. Verständlicherweise verwende ich aber nur eine Email-Adresse über die Anschrift der ersten Zugangsnummer. Auf die Daten der zweiten Zugangsnummer kann ich nicht Zugreifen, da dort immer eine neue Email-Adresse gefordert wird. Dieses Vorweg geschickt ist schon sehr merkwürdig. Aber es hat mich bisher nicht gestört. Und ich konnte an beiden Anschriften über das alte Entertain auf mein einziges Postfach zugreifen.

 

Mit dem neuen Entertain geht es nicht mehr. Dort werden jeweils getrennte Email-Adressen erwartet. Telekom fordert von mir zwei Email-Adressen und damit zwei Postfächer. Dieses ist ein Rückschritt und -wie ich finde- nicht zumutbar.

 

Die Experten der Hotline zeigen sich sehr hilfsbereit. Aber sie kommen -wie sie sagen- mit dem eigenen Back Office nicht weiter.

 

Frage: Gibt es keine Möglichkeit, bei zwei Zugangsnummern immer nur eine Email-Adresse zu hinterlegen? Vielleicht gibt es weitere Lösungsmöglichkeiten, die ich nicht erkenne?!

 

Gruß Dieter

242

0

5

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    725

    0

    13

    Gelöst

    in  

    845

    0

    3

    Gelöst

    in  

    298

    0

    3

    in  

    57

    0

    2

    in  

    214

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...