Gelöst
Kein Zugriff auf Emails im neuen Entertain
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe zwei Zugangsnummern mit jeweils einem Magenta-Vertrag und jeweils dem neuen Entertain. Verständlicherweise verwende ich aber nur eine Email-Adresse über die Anschrift der ersten Zugangsnummer. Auf die Daten der zweiten Zugangsnummer kann ich nicht Zugreifen, da dort immer eine neue Email-Adresse gefordert wird. Dieses Vorweg geschickt ist schon sehr merkwürdig. Aber es hat mich bisher nicht gestört. Und ich konnte an beiden Anschriften über das alte Entertain auf mein einziges Postfach zugreifen.
Mit dem neuen Entertain geht es nicht mehr. Dort werden jeweils getrennte Email-Adressen erwartet. Telekom fordert von mir zwei Email-Adressen und damit zwei Postfächer. Dieses ist ein Rückschritt und -wie ich finde- nicht zumutbar.
Die Experten der Hotline zeigen sich sehr hilfsbereit. Aber sie kommen -wie sie sagen- mit dem eigenen Back Office nicht weiter.
Frage: Gibt es keine Möglichkeit, bei zwei Zugangsnummern immer nur eine Email-Adresse zu hinterlegen? Vielleicht gibt es weitere Lösungsmöglichkeiten, die ich nicht erkenne?!
Gruß Dieter
242
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
57
0
2
vor 6 Jahren
214
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Sebastian S.
Das Problem konnte bereits gelöst werden
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Neuer-Media-Receiver/td-p/3938174
0