Solved

Neuer Media Receiver

6 years ago

Hallo,

 

mit der Umstellung vom alten auf den neuen Media Receiver muss ich bei meiner Installation eine Leistungsminderung feststellen. Deshalb habe ich den gesamten Sachverhalt beim technischen Support als Störung gemeldet. Bis heute -nach 4 Tagen- habe ich keine Antwort erhalten. Auf meine soeben telefonisch geführte Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Störung nicht beseitigt werden kann. und der Sachverhalt nicht gelöst werden kann. Ich hätte nur die Möglichkeit, mich mit Schreiben beim Vorstand der Telekom zu beschweren.

 

Frage im Forum: Ist das der richtige bzw. einzige Weg?

Vielleicht wurden bei der Telekom noch nicht die geeigneten Experten eingeschaltet.

Meines Erachtens führt eine Leistungsminderung auch zu einer Gebührenreduzierung.

 

Welche weiteren Möglichkeiten gibt es?

 

Gruß Dieter

 

 

475

21

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Dieter_HH 

      Zusätzlich gibt es noch die Funktion Emailfächer zu verbinden, damit können theoretisch auch jeweils die anderen Mails angezeigt werden.

      Ausprobiert habe ich das aber nicht, ich nutze weder das Mailcenter noch eine/meine t-online Mailadresse.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    2806

    0

    7

    Solved

    in  

    12072

    0

    5

    in  

    50897

    0

    182

    in  

    465

    0

    1