Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Neuer gemieteter Media Receiver 401 zu leise
vor 7 Jahren
Hallo mein Neuer gemieteter Media Receiver 401ist zu leise. ich habe schon auf Dolby umgestellt, ohne Erfolg. Am TV selber wenn ich ne DVD schaue ist der Ton laut. Habe auch alle HDMI anschlüsse ausprobiert, ohne Erfolg. Der Media Receiver 401 ist direkt über HDMI angeschlossen.
12077
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5977
0
5
vor 6 Jahren
1412
0
3
Gelöst
542
0
5
vor 5 Jahren
1194
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückfrage.
Hat die Hilfestellung von @Gelöschter Nutzer geholfen? Brauchen Sie noch Unterstützung oder hat sich dies jetzt geregelt?
Sollte dies immer noch nicht optimal sein, dann einmal ein manuelles Update am Media Receiver ausführen. Wenn dies auch nicht fruchtet, dann sollte das Gerät ausgetauscht werden.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Maria R.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, habe das gleiche Problem mit dem Ton.
Habe dann von Stereo auf Dolby umgestellt was auch einen besseren Ton hervor gebracht hat nur jetzt habe ich das Problem das ich nur noch Laut (30) oder Stumm (0) einstellen kann. Stelle ich auf Stereo um geht wieder allles wie gewohnt. Stimmt doch auch was nicht!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das ist korrekt so, beim Dolbysignal wird kein Gesamtpegel übertragen also kein Laustärkesignal das ist nicht vorgesehen.
Bei Einstellung Dolby muss die Lautstärke am Ausgabegerät geändert werden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nichts hilft, wenn die Telekom nicht endlich ein Update zu diesem Problem erarbeitet und den Kunden zur Verfügung stellt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo. Ja dass manuelle Update hat geklappt. Un alles okay. Dankeschön
0