Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bitte auf meinem MEDIA RECEIVER 401 die beiden vor vielen Jahren gekauften Filme löschen. Es dürfte dann nur noch ein gemieteter Film "FRIDA" da sein.
vor 4 Jahren
Bitte auf meinem MEDIA RECEIVER 401 die beiden vor vielen Jahren gekauften Filme löschen. Es dürfte dann nur noch ein gemieteter Film "FRIDA" da sein.
Das Löschen ist mir selber leider nicht gelungen. Danke.
538
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1909
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
12045
0
4
vor 6 Jahren
291
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
3982
0
3
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@hugo16 Du schreibst im Geschäftskundenbereich. Ist das korrekt? Wie auch immer, wir anderen Kunden können da nicht weiterhelfen, hier muessen die Teamies ran.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Kannst selber löschen, es braucht nur eine gewisse Zeit bis es gecheckt wurde vom System
0
0
kurz59
Community Guide
vor 4 Jahren
@hugo16
schaue mal unter den Details des Films
0
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hast du den Tipp von @Thunder99 und @kurz59 schon ausprobiert?
Viele Grüße Türkan Ü.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
hugo16
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
Hallo, wahrscheinlich hatte ich tatsächlich nicht lange genug gewartet. Ich habe die Löschaktion wiederholt und nach einer gewissen Zeit dann stromlos und Neustart. Jetzt hat es geklappt.
Danke für die schnellen Antworten.
0