Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neuer Media Receiver
vor 6 Jahren
Hallo,
mit der Umstellung vom alten auf den neuen Media Receiver muss ich bei meiner Installation eine Leistungsminderung feststellen. Deshalb habe ich den gesamten Sachverhalt beim technischen Support als Störung gemeldet. Bis heute -nach 4 Tagen- habe ich keine Antwort erhalten. Auf meine soeben telefonisch geführte Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Störung nicht beseitigt werden kann. und der Sachverhalt nicht gelöst werden kann. Ich hätte nur die Möglichkeit, mich mit Schreiben beim Vorstand der Telekom zu beschweren.
Frage im Forum: Ist das der richtige bzw. einzige Weg?
Vielleicht wurden bei der Telekom noch nicht die geeigneten Experten eingeschaltet.
Meines Erachtens führt eine Leistungsminderung auch zu einer Gebührenreduzierung.
Welche weiteren Möglichkeiten gibt es?
Gruß Dieter
471
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
12045
0
4
163
0
4
vor 14 Jahren
50888
0
182
vor 5 Jahren
161
0
5