Gelöst

Neuer Media Receiver

vor 6 Jahren

Hallo,

 

mit der Umstellung vom alten auf den neuen Media Receiver muss ich bei meiner Installation eine Leistungsminderung feststellen. Deshalb habe ich den gesamten Sachverhalt beim technischen Support als Störung gemeldet. Bis heute -nach 4 Tagen- habe ich keine Antwort erhalten. Auf meine soeben telefonisch geführte Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Störung nicht beseitigt werden kann. und der Sachverhalt nicht gelöst werden kann. Ich hätte nur die Möglichkeit, mich mit Schreiben beim Vorstand der Telekom zu beschweren.

 

Frage im Forum: Ist das der richtige bzw. einzige Weg?

Vielleicht wurden bei der Telekom noch nicht die geeigneten Experten eingeschaltet.

Meines Erachtens führt eine Leistungsminderung auch zu einer Gebührenreduzierung.

 

Welche weiteren Möglichkeiten gibt es?

 

Gruß Dieter

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Dieter_HH 

    Zusätzlich gibt es noch die Funktion Emailfächer zu verbinden, damit können theoretisch auch jeweils die anderen Mails angezeigt werden.

    Ausprobiert habe ich das aber nicht, ich nutze weder das Mailcenter noch eine/meine t-online Mailadresse.

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