Gelöst
Kein Zugriff auf Emails/Emailcenter
vor 5 Jahren
Ich kann mich seit heute nicht mehr auf meine Emails zugreifen,der Login funktioniert,dann komme ich jedoch nur ins Hilfecenter,nicht auf meine Emails.Das Problem besteht sowohl am PC über Browser,mit Outlook mit App Telekom Mail mit mobilem Endgerät!
158
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Das deutet unter Umständen auf eine Sperre hin @steffen.andersek
Sicherheitsteam - Sperre
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @steffen.andersek ,
hier haben Sie noch eine Übersicht, in der Sie schauen können, was am besten zutrifft.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Passwort habe ich bereits geändert,ich komme dennoch nirgendwo an meine Emails.Ich habe die App auf dem Mobilgerät bereits neu installiert,Fehlermeldung technisches Problem,vom Kundencenter nach einloggen ins Emailcenter wieder nur die Hilfeseite ohne das ich einen Grund erkennen Kann/angezeigt bekomme...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @steffen.andersek ,
in dem Link, den ich eingestellt habe, unter Sperrung des Accounts den Link anklicken, dann werden Sie zur Anleitung geleitet, wie Sie das Abuse-Team kontaktieren können. Da sollten Sie versuchen, eine Sperre auflösen zu lassen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @steffen.andersek ,
hier haben Sie noch eine Übersicht, in der Sie schauen können, was am besten zutrifft.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich
Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von