Gelöst
Kein Zugriff auf Mail mehr möglich nach Umstellung auf Freemail
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, nachdem ich mit meinem Festnetzanschluss zu einem anderen Anbieter wechseln musste (Telekom hat in unserer Gemeinde keinen Glasfaserausbau vorgenommen), habe ich wie beschrieben nach der Abschaltung / Portierung der Rufnummer auch mein t-online Postfach auf die kostenlose Variante umgestellt.
Trotzdem wurde jetzt anscheinend der Zugang gesperrt. Wenn ich mich im Kundencenter anmelde erhalte ich seit 3 Tagen das hier:
Fehler beim Laden des Postfaches
Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
Was kann ich tun damit ich meine Mails wieder einsehen / empfangen kann?
209
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
520
2
3
55
0
1
vor 4 Jahren
305
0
2
vor 10 Monaten
359
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Andreas @Stonie1,
wie soeben telefonisch besprochen. Postfach funktioniert wieder.
Gruß
André A.
0