Kein Zugriff auf Mails mehr, Passwort vergessen

2 years ago

Hallo, ich habe mir vor 6 Jahren eine Zusatzmailadresse über unseren Hauptaccount angelegt. Diese Mail habe ich ausschließlich auf dem iPad genutzt, welches sich das Passwort gemerkt hat. Ich selbst habe das Passwort daher nie eingeben müssen und habe es daher vergessen. Nun musste das iPad zurückgesetzt werden, so dass ich über das iPad nicht mehr auf den Mailaccount zugreifen kann, daher funktioniert auch der alternative Anmeldeweg über einen Bestätigungscode nicht. Eine Telekommobilfunknummer habe ich nicht. Die Verknüpfung zu meinem Hauptaccount besteht auch nicht mehr. Wie komme ich an meinen Mailaccount ran? Woher kann ich neue Zugangsdaten hierfür bekommen?

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    • 2 years ago

      Hallo @CSKMMM ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Was bedeutet denn, dass die Verknüpfung zum Hauptaccount nicht mehr besteht? Gibt es den Hauptaccount noch und darauf können Sie zugreifen?

       

      Viele Grüße

      Coole Katze

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      2 years ago

      Ja, auf den Hautaccount kann ich zugreifen. Es erscheint aber nicht mehr die Mailadresse, auf die ich nicht mehr zugreifen kann. Für diese Mail gibt es ein separates Kundenkonto, auf das ich ebenfalls nicht zugreifen kann, da ich das Passwort ja nicht mehr weiß. Ich hatte mal eine Sicherheitsfragen hinterlegt, diese wird aber nirgendwo abgefragt. 

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    • 2 years ago

      CSKMMM

      eine Zusatzmailadresse über unseren Hauptaccount angelegt.

      eine Zusatzmailadresse über unseren Hauptaccount angelegt.
      CSKMMM
      eine Zusatzmailadresse über unseren Hauptaccount angelegt.

      Dann müsste doch der Zugriff über den Hauptaccount funktionieren, wenn es nur ein Alias ist.

       

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      2 years ago

      Es ist nicht nur ein alias, sondern eine eigenständige Mailadresse. 

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      2 years ago

      Hallo @CSKMMM ,

      so wie ich das lese, könnte es ein Inklusivnutzer sein, den Sie damals eingerichtet haben. Falls das so ist, gibt es einen ähnlichen Fall hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer-Passwort-vergessen/m-p/6062137#M204666

       

      Viele Grüße

      Coole Katze

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    • 2 years ago

      Guten Morgen @CSKMMM,

       

      vielen Dank für den ersten Beitrag.

       

      Die letzte Kommentierung von @Coole Katze  führt zu einem guten Lösungsweg. Konnte dies hier auch helfen? Falls nein, dann trete ich gerne in Kontakt. Wann passt es mit einem Rückruf? So können wir eine Legitimation durchführen und schauen, was mit dem weiteren Postfach ist. 

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung und wünsche einen guten Start in die neue Woche.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

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