Solved
Kein Zugriff auf mein Emailkonto
4 years ago
Hallo,
mein Bruder hat kein Zugriff mehr auf seine Email.
Wenn er sich einloggt steht dort nur, das die Mail an Drittanbieter weiter geleitet wurde und aus Sicherheit ausgeloggt wurde. Jetzt muss er die Sicherheitsfragen beantworten, da er sich nicht den Code anschauen kann der an diese Mails geschickt wird.
bei den Fragen hat er die 1. richtig, doch die 2. wo sein Geburtstag gefragt wird ist aus irgendeinem Grund falsch.
Kann man irgendwie wieder Zugriff auf das Konto gelangen?
564
8
This could help you too
6 years ago
1275
0
3
1 year ago
287
0
5
5 years ago
195
0
2
9 months ago
287
0
5
4 years ago
Die erste Frage lautet immer: Freemail oder Vertragskonto?
Und dann:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
2
Answer
from
4 years ago
Erstmal danke für die schnelle Antwort!
Es handelt sich um rein Freemail Konto
Answer
from
4 years ago
Dann war es das wohl, wenn die normalen Prozeduren nicht greifen. Für Freemail gibt es leider keinen Support.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo fabianluebkemann,
> bei den Fragen hat er die 1. richtig, doch die 2. wo sein Geburtstag
> gefragt wird ist aus irgendeinem Grund falsch.
Wurde vielleicht bei der Registrierung ein falsches Geburtsdatum angegeben?
Grüße
gabi
2
Answer
from
4 years ago
@Gabriel__ Sollte das Konto gehackt worden sein ( danach sieht es ein wenig aus ), wären Sicherheitsfragen und Datum die ersten Dinge die ein Hacker anpassen würde, damit ihm keine in die Quere kommt.
Answer
from
4 years ago
natürlich könnte es angehen, dass er ein falsches Geburtsdatum hinterlegt hatte. Ich meine Tippfehler passieren immer wieder mal.
Das Ding ist nur, dass man dies natürlich jetzt nciht mehr weiß.. falls es so ist das die email gehackt wurde, wie die Vermutung hier liegt, dann wäre das echt blöd gelaufen..
ich melde mich mal bei dem Telekom-hilft-Support. Vielen Dank für euer Rat und die schnelle Hilfe hier vorerst!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
bei einer Freemail-Adresse können wir leider nicht helfen.
Es bleibt nur, ein neues Konto einzurichten. Das alte Konto wird nach 180 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht. Auf den Inhalt besteht kein Zugriff, auch von unserer Seite nicht.
Grüße Detlev K.
1
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from