Gelöst
Kein Zugriff auf meinen Email Account
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Ich habe meine Autofill Fomulare samt meinem email passwort gelöscht. Das wäre kein Problem, durch die Passwort zurückseten Funktion, wenn ich nicht irgend ein zufälliges Geburtsdatum eingeben hätte, um zuverhindern, dass mein echtes Geburtsdatum in der Google-Daten-Krake landet.
Ich komme bis zu meiner Sicherheitsfrage, die reicht aber anscheinend nicht aus. Kann mir jemand helfen ?
Mit freundlichen Grüßen LeoHauser
231
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
189
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @LeoHauser,
wenn es kein Free-Account ist:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier im Forum Bescheid, wenn es erledigt ist.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
??? Wie soll das denn funktionieren? Niemand außer Dir hat ggf. Zugang zu Deinem Postach. Niemand bei der Telekom hat Dein Passwort lesbar vor sich. Was meinst Du, warum nur 'Zurücksetzen' und nicht 'Neu-Schicken' funktioniert.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
@LeoHauserWas hast Du hier nicht verstanden?! Für Freemail-Accounts gibt es KEINEN Support, nur Selbstbedienung. Wenn die vorbereiteten Mechanismen wie Verifikation Sicherheitsfragen, Zusendung auf alternative Adresse oder Telefon nicht funktionieren: Ende.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@LeoHauserWas hast Du hier nicht verstanden?! Für Freemail-Accounts gibt es KEINEN Support, nur Selbstbedienung. Wenn die vorbereiteten Mechanismen wie Verifikation Sicherheitsfragen, Zusendung auf alternative Adresse oder Telefon nicht funktionieren: Ende.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von