Gelöst

Kein Zugriff mehr auf E-Mail Adresse als Festnetzkunde

vor 6 Jahren

Hallo,

 

seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach meiner T-Online Adresse einloggen. Das Kennwort wird nicht akzeptiert. Als Benutzername verwende ich die E-Mail Adresse.

 

Im Kundencenter kann ich mich mit meiner Zugangsnummer problemlos einloggen aber wenn ich dort auf E-Mail klicke will er, dass ich eine neue Adresse erstelle. Die Adresse ist scheinbar nicht mit meinem Kundenkonto verknüpft. 

 

Ich hoffe, dass mir jemand vom Telekom Hilft Team in dieser Sache weiterhelfen kann. 

 

Grüße

Edith Möckel

315

8

    • vor 6 Jahren

      Klingt extrem seltsam, habe mal eskaliert.......

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Adresse war ja scheinbar nie dem Vertrag zugeordnet und genau das ist wahrscheinlich das Problem.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Edith6252 

       

      Dann lass die Mailadresse über folgendes Formular freigeben:

       https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

       

      Bitte gib die Kundendaten möglichst vollständig an (ggf. Die aus alten Vertragsunterlagen) wenn's durch ist, wirst du kurz benachrichtigt.

       

      Dann kannst du die Mailadresse mit dem neuen Vertrag verbinden und ein ggf. vorhandenes lokales Backup hochladen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das mit dem Formular hat funktioniert und die E-Mail Adresse funktioniert jetzt wieder. 

       

      Danke an Karl und alle anderen, die geantwortet haben.

       

      Grüße

      Edith

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Edith6252 

       

      Dann lass die Mailadresse über folgendes Formular freigeben:

       https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

       

      Bitte gib die Kundendaten möglichst vollständig an (ggf. Die aus alten Vertragsunterlagen) wenn's durch ist, wirst du kurz benachrichtigt.

       

      Dann kannst du die Mailadresse mit dem neuen Vertrag verbinden und ein ggf. vorhandenes lokales Backup hochladen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen