Gelöst
Kein Zugriff mehr auf E-Mail Adresse als Festnetzkunde
vor 6 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach meiner T-Online Adresse einloggen. Das Kennwort wird nicht akzeptiert. Als Benutzername verwende ich die E-Mail Adresse.
Im Kundencenter kann ich mich mit meiner Zugangsnummer problemlos einloggen aber wenn ich dort auf E-Mail klicke will er, dass ich eine neue Adresse erstelle. Die Adresse ist scheinbar nicht mit meinem Kundenkonto verknüpft.
Ich hoffe, dass mir jemand vom Telekom Hilft Team in dieser Sache weiterhelfen kann.
Grüße
Edith Möckel
315
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
349
0
5
61
1
3
Gelöst
vor 6 Jahren
363
0
2
vor 2 Jahren
347
0
2
vor 6 Jahren
Klingt extrem seltsam, habe mal eskaliert.......
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Adresse war ja scheinbar nie dem Vertrag zugeordnet und genau das ist wahrscheinlich das Problem.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Edith6252
Dann lass die Mailadresse über folgendes Formular freigeben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Bitte gib die Kundendaten möglichst vollständig an (ggf. Die aus alten Vertragsunterlagen) wenn's durch ist, wirst du kurz benachrichtigt.
Dann kannst du die Mailadresse mit dem neuen Vertrag verbinden und ein ggf. vorhandenes lokales Backup hochladen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das mit dem Formular hat funktioniert und die E-Mail Adresse funktioniert jetzt wieder.
Danke an Karl und alle anderen, die geantwortet haben.
Grüße
Edith
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Edith6252
Dann lass die Mailadresse über folgendes Formular freigeben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Bitte gib die Kundendaten möglichst vollständig an (ggf. Die aus alten Vertragsunterlagen) wenn's durch ist, wirst du kurz benachrichtigt.
Dann kannst du die Mailadresse mit dem neuen Vertrag verbinden und ein ggf. vorhandenes lokales Backup hochladen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von