Gelöst
Kein Zugriff mehr mit Outlook 2000 auf Emailpostfach ab 1.9.2021
vor 3 Jahren
Hallo,
seit 1.9.2021 kann ich nicht mehr mit Outlook 2000 per IMAP auf mein Postfach zugreifen.
Fehlermeldung: "Es sind keine neuen Kopfzeilen im Posteingang für secureimap.t-online.de verfügbar..."
Das web.de-Konto, ebenfalls per IMAP, funktioniert weiterhin ohne Probleme.
Was also hat die Telekom an Ihren Emailservern verändert, damit es zu diesem Problem kommt.
An Outlook hat sich nichts verändert, keine sonstigen Installationen (wäre auch unlogisch, da Web.de weiterhin problemlos funktioniert).
Danke für jede hilfreiche Info.
784
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
139
0
3
1675
2
2
887
0
2
61
0
5
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
Anwender92
vor 3 Jahren
Hatte ich doch geschrieben: die Transportverschlüsselung aktualisiert.
Betriebssysteme und Microsoftpakete nur aktualisiert und während des Supportzeitraums nutzen: Sicherheitsrisiko nicht nur für Dich!!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Akzeptierte Lösung
Anwender92
akzeptiert von
Sebastian S.
vor 3 Jahren
Für alle, die das gleiche Problem haben:
Lösung gefunden, OL 2000 arbeitet jetzt mit TLS 1.1/1.2 wieder korrekt. Einfach auf TLSxx updaten.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anwender92