Gelöst
Keine Anhänge an Email anhängen
vor 4 Jahren
Hallo, ich kann seit kurz vor Weihnachten keine Anhänge an Emails anhängen.
Mache ich es per App, stürzt die app ab oder die Email verschwindet und ich lande auf der Startseite.
Wenn ich es per Browser versuche, lädt es erstmal ganz lange und dann verschwindet die Email.
Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.
Desweiteren bekomme ich keine Email von meiner anderen Email Adresse (arcor) die ich dort an die tonline Adresse weiterleite obwohl sie da richtig angegeben ist. Vermutlich heißt es das das Problem bei arcor liegt.
Viele Grüße Lars Schierenberg
343
1
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
321
0
3
Gelöst
701
0
2
Akzeptierte Lösung
lars.schierenberg
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich benutze ein Samsung Galaxy Note 20
Mit Android.
Habe es jetzt mit einer anderen App versucht und klappt auch.
Benutze die Telekom App seit einigen Jahren auf Android, bisher ohne Probleme.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lars.schierenberg