Keine Anhänge an Email anhängen

vor 4 Jahren

Hallo, ich kann seit kurz vor Weihnachten keine Anhänge an Emails anhängen.

Mache ich es per App, stürzt die app ab oder die Email verschwindet und ich lande auf der Startseite.

Wenn ich es per Browser versuche, lädt es erstmal ganz lange und dann verschwindet die Email.

Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

 

Desweiteren bekomme ich keine Email von meiner anderen Email Adresse (arcor) die ich dort an die tonline Adresse weiterleite obwohl sie da richtig angegeben ist. Vermutlich heißt es das das Problem bei arcor liegt.

 

Viele Grüße Lars Schierenberg

339

6

  • vor 4 Jahren

    @lars.schierenberg 

     

    "Die App" =  w e l c h e   App?

     

    - Ich könnte wetten, es ist die Telekom-App, da diese ständig Zicken macht.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @lars.schierenberg 

     

    Fast alle mir bekannten Apps sind zuverlässiger als die  Telekom-"App"..

     

    Wäre es nicht viel einfacher, die vom Hersteller auf dem nicht geannten Endgerät vorinstallierte Mail-App zu verwenden?

     

    Allerdings muss für die Telekom-App auch eine bestimmte Betriebssystemversion "oder höher" vorhanden sein.

     

    Leider wird mit keinem Wort das verwendete Endgerät erwähnt.

  • vor 4 Jahren

    Hallo @lars.schierenberg 

    Sie nutzen bestimmt ein iPhone oder iPad mit iOS 12.X.

    Falls ja, ist der Fehler bekannt.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich benutze ein Samsung Galaxy Note 20

    Mit Android.

    Habe es jetzt mit einer anderen App versucht und klappt auch.

    Benutze die Telekom App seit einigen Jahren auf Android,  bisher ohne Probleme.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2771

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1206

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

690

0

2