Gelöst

Keine Anhänge an Email anhängen

vor 4 Jahren

Hallo, ich kann seit kurz vor Weihnachten keine Anhänge an Emails anhängen.

Mache ich es per App, stürzt die app ab oder die Email verschwindet und ich lande auf der Startseite.

Wenn ich es per Browser versuche, lädt es erstmal ganz lange und dann verschwindet die Email.

Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

 

Desweiteren bekomme ich keine Email von meiner anderen Email Adresse (arcor) die ich dort an die tonline Adresse weiterleite obwohl sie da richtig angegeben ist. Vermutlich heißt es das das Problem bei arcor liegt.

 

Viele Grüße Lars Schierenberg

343

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ich benutze ein Samsung Galaxy Note 20

    Mit Android.

    Habe es jetzt mit einer anderen App versucht und klappt auch.

    Benutze die Telekom App seit einigen Jahren auf Android,  bisher ohne Probleme.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von