Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Anhänge an Email anhängen
vor 4 Jahren
Hallo, ich kann seit kurz vor Weihnachten keine Anhänge an Emails anhängen.
Mache ich es per App, stürzt die app ab oder die Email verschwindet und ich lande auf der Startseite.
Wenn ich es per Browser versuche, lädt es erstmal ganz lange und dann verschwindet die Email.
Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.
Desweiteren bekomme ich keine Email von meiner anderen Email Adresse (arcor) die ich dort an die tonline Adresse weiterleite obwohl sie da richtig angegeben ist. Vermutlich heißt es das das Problem bei arcor liegt.
Viele Grüße Lars Schierenberg
339
1
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
308
0
3
898
0
3
690
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
@lars.schierenberg
"Die App" = w e l c h e App?
- Ich könnte wetten, es ist die Telekom-App, da diese ständig Zicken macht.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@lars.schierenberg
Fast alle mir bekannten Apps sind zuverlässiger als die Telekom-"App"..
Wäre es nicht viel einfacher, die vom Hersteller auf dem nicht geannten Endgerät vorinstallierte Mail-App zu verwenden?
Allerdings muss für die Telekom-App auch eine bestimmte Betriebssystemversion "oder höher" vorhanden sein.
Leider wird mit keinem Wort das verwendete Endgerät erwähnt.
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @lars.schierenberg
Sie nutzen bestimmt ein iPhone oder iPad mit iOS 12.X.
Falls ja, ist der Fehler bekannt.
0
1
lars.schierenberg
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ich benutze ein Samsung Galaxy Note 20
Mit Android.
Habe es jetzt mit einer anderen App versucht und klappt auch.
Benutze die Telekom App seit einigen Jahren auf Android, bisher ohne Probleme.
1