Gelöst
Keine Anhänge an Email anhängen
vor 5 Jahren
Hallo, ich kann seit kurz vor Weihnachten keine Anhänge an Emails anhängen.
Mache ich es per App, stürzt die app ab oder die Email verschwindet und ich lande auf der Startseite.
Wenn ich es per Browser versuche, lädt es erstmal ganz lange und dann verschwindet die Email.
Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.
Desweiteren bekomme ich keine Email von meiner anderen Email Adresse (arcor) die ich dort an die tonline Adresse weiterleite obwohl sie da richtig angegeben ist. Vermutlich heißt es das das Problem bei arcor liegt.
Viele Grüße Lars Schierenberg
353
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
341
0
3
1970
0
4
757
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
@lars.schierenberg
"Die App" = w e l c h e App?
- Ich könnte wetten, es ist die Telekom-App, da diese ständig Zicken macht.
3
von
vor 5 Jahren
Ja, ist die Telekom App, hatte sie auch schon 2 mal neu Installiert.
Werde es mal mit einer anderen App versuchen.
0
von
vor 5 Jahren
Jedes Smartphone/Tablet hat von Haus aus eine Mail-App an Bord.
Einfach die verwenden, die machen viel seltener Zicken als die Telekom-MailApp
0
von
vor 5 Jahren
@lars.schierenberg
Fast alle mir bekannten Apps sind zuverlässiger als die Telekom-"App"..
Wäre es nicht viel einfacher, die vom Hersteller auf dem nicht geannten Endgerät vorinstallierte Mail-App zu verwenden?
Allerdings muss für die Telekom-App auch eine bestimmte Betriebssystemversion "oder höher" vorhanden sein.
Leider wird mit keinem Wort das verwendete Endgerät erwähnt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @lars.schierenberg
Sie nutzen bestimmt ein iPhone oder iPad mit iOS 12.X.
Falls ja, ist der Fehler bekannt.
0
1
von
vor 5 Jahren
Ich benutze ein Samsung Galaxy Note 20
Mit Android.
Habe es jetzt mit einer anderen App versucht und klappt auch.
Benutze die Telekom App seit einigen Jahren auf Android, bisher ohne Probleme.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich benutze ein Samsung Galaxy Note 20
Mit Android.
Habe es jetzt mit einer anderen App versucht und klappt auch.
Benutze die Telekom App seit einigen Jahren auf Android, bisher ohne Probleme.
0
Uneingeloggter Nutzer
von