Solved

Keine Anmeldung mit der Mail-App möglich

9 months ago

In gewissen Abständen musste ich  mich bei der Nutzung der Mail-App auf dem Handy immer neu anmelden, was schon nervig ist.

Seit heute geht da gar nichts mehr. Habe Handyneustart und auch die App neu installiert, aber funktioniert nicht.

109

0

4

    • 9 months ago

      Welche Mail-App auf welchem Handy mit welcher Betriebssystemversion?

      0

      2

      from

      9 months ago

      Telekom Mail App mit Android 14

      0

      from

      9 months ago

      Herzlich willkommen @wolle63

       

      Super, dass du eine Lösung gefunden hast. Es freut mich, dass es nun funktioniert. 😉

       

      Viele Grüße Nadine

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Hab ne Lösung gefunden, nachdem ich ne Stunde im Netz gesucht hab:

       

      1. App deintalliert

      2. Cache vom (Firefox hab ich)-Browser gelöscht

      3. Handyneustart

      4. App wieder neu installiert

       

      Hat funktioniert.

       

      Wolle

       

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...