Solved
Keine Anmeldung über Outlook 365
10 months ago
Seit heute bekomme ich folgende Fehlermeldung :"xxxx@t-online.de: Da hat etwas nicht geklappt. Melden Sie sich erneut für dieses Konto an".
Aber die Anmeldung funktioniert nicht. Kann Emails nur über die Telekom Mail App empfangen. Aus verschiedenen Gründen benötige ich auch den Email Verkehr über Outlook.
Grüße Alex.
+++
Persönliche Daten editiert
Heike Telekom hilft Team
326
16
This could help you too
4 years ago
234
0
3
5 years ago
399
0
2
9 years ago
23344
0
5
1 month ago
51
1
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo Leute.
Nachdem ich verschiedenes ausprobiert habe und mein email Konto kurzzeitig gesperrt war habe ich doch noch die Lösung gefunden, welche Teile Eurer Informationen waren.
- Konto im Outlook entfernt
-Passwort auf der t-online email Web geändert
-Neues Konto im Outlook erstellt
-Posteingangsserver: securemap.t-online.de
-Postausgangsserver: securesmte.t-online.de
Funktioniert perfekt.
Nochmals vielen Dank für Eure Mithilfe
Gruß Alex
0