Solved
Keine Anmeldung über Outlook 365
8 months ago
Seit heute bekomme ich folgende Fehlermeldung :"xxxx@t-online.de: Da hat etwas nicht geklappt. Melden Sie sich erneut für dieses Konto an".
Aber die Anmeldung funktioniert nicht. Kann Emails nur über die Telekom Mail App empfangen. Aus verschiedenen Gründen benötige ich auch den Email Verkehr über Outlook.
Grüße Alex.
+++
Persönliche Daten editiert
Heike Telekom hilft Team
296
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
223
0
3
4 years ago
384
0
2
9 years ago
23333
0
5
552
0
5
Accepted Solution
alex.schmidt-AS
accepted by
Heike B.
8 months ago
Hallo Leute.
Nachdem ich verschiedenes ausprobiert habe und mein email Konto kurzzeitig gesperrt war habe ich doch noch die Lösung gefunden, welche Teile Eurer Informationen waren.
- Konto im Outlook entfernt
-Passwort auf der t-online email Web geändert
-Neues Konto im Outlook erstellt
-Posteingangsserver: securemap.t-online.de
-Postausgangsserver: securesmte.t-online.de
Funktioniert perfekt.
Nochmals vielen Dank für Eure Mithilfe
Gruß Alex
2
0