Gelöst

Keine Antwort vom Kundenservice

vor 4 Jahren

Hallo,

 

da Sync Plus bei mir, wie bei leider vielen, nicht funktioniert, möchte ich keinen Mail M Account und versuche seit Tagen den Kudi zu erreichen, da ich den Abschluss widerrufen will. Auf etliche Mails wird nicht geantwortet und der Chat fand meine E-Mail-Adresse nicht.

 

Gibt es einen Support der die E-Mails zeitnah bearbeitet?

1006

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @yagahoo,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag. Manche Mühlen mahlen langsam, aber Sie mahlen.

       

      Wie ich erfahren habe, ist Ihre E-Mail beantwortet und Ihr Anliegen gelöst.

       

      Gruß Sonja K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...