Gelöst

Keine Antwort vom Kundenservice

vor 3 Jahren

Hallo,

 

da Sync Plus bei mir, wie bei leider vielen, nicht funktioniert, möchte ich keinen Mail M Account und versuche seit Tagen den Kudi zu erreichen, da ich den Abschluss widerrufen will. Auf etliche Mails wird nicht geantwortet und der Chat fand meine E-Mail-Adresse nicht.

 

Gibt es einen Support der die E-Mails zeitnah bearbeitet?

985

18

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @yagahoo,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag. Manche Mühlen mahlen langsam, aber Sie mahlen.

     

    Wie ich erfahren habe, ist Ihre E-Mail beantwortet und Ihr Anliegen gelöst.

     

    Gruß Sonja K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

699

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4337

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

819

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

515

0

13

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

597

0

13