Gelöst
Keine Antwort vom Kundenservice
vor 4 Jahren
Hallo,
da Sync Plus bei mir, wie bei leider vielen, nicht funktioniert, möchte ich keinen Mail M Account und versuche seit Tagen den Kudi zu erreichen, da ich den Abschluss widerrufen will. Auf etliche Mails wird nicht geantwortet und der Chat fand meine E-Mail-Adresse nicht.
Gibt es einen Support der die E-Mails zeitnah bearbeitet?
1006
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
705
0
4
vor 2 Jahren
592
0
13
Gelöst
vor 2 Jahren
793
0
13
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @yagahoo,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Manche Mühlen mahlen langsam, aber Sie mahlen.
Wie ich erfahren habe, ist Ihre E-Mail beantwortet und Ihr Anliegen gelöst.
Gruß Sonja K.
0