Solved
Keine Antwort vom Kundenservice
4 years ago
Hallo,
da Sync Plus bei mir, wie bei leider vielen, nicht funktioniert, möchte ich keinen Mail M Account und versuche seit Tagen den Kudi zu erreichen, da ich den Abschluss widerrufen will. Auf etliche Mails wird nicht geantwortet und der Chat fand meine E-Mail-Adresse nicht.
Gibt es einen Support der die E-Mails zeitnah bearbeitet?
1008
0
18
This could help you too
Solved
705
0
4
2 years ago
592
0
13
Solved
2 years ago
804
0
13
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Nutze den Rückrufservice:
Oder warte bis sich hier ein Teami meldet.
6
from
4 years ago
Doch aber das ist kein Widerruf
Dann warte auf einen Teami, der kann Dir sicherlich helfen.
Und bitte wie @Marcel2605 schrieb, Kundenprofil ausfüllen.😉
from
4 years ago
@yagahoo
Kontaktwege für den Widerruf von Optionen:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1#299126
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?fs_id=48fb8bb6-14aa-4a8e-bcf2-0ae7ff9cd288#299370
Ich habe das eben erfolgreich durchgespielt.
from
4 years ago
Ich will keinen Widerruf einreichen, er soll bearbeitet werden.
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Auch spannend: Weder am Telefon noch im Chat "kann" man helfen, da man keinen Zugriff auf die Daten hat und es wortwörtlich "für Freemail keinen Support" gibt. Da frage ich mich doch wie es sein kann, dass ich für "Freemail" Geld zahle...
0
9
from
4 years ago
Schauen wir mal, ob das dann jetzt die Lösung ist.
0
from
4 years ago
@yagahoo
Wenn Du für eine Leistung etwas bezahlst, dann hast Du auch eine Kundennummer.
0
from
4 years ago
Wenn du sie mir jetzt auch nennen kannst...
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @yagahoo,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Manche Mühlen mahlen langsam, aber Sie mahlen.
Wie ich erfahren habe, ist Ihre E-Mail beantwortet und Ihr Anliegen gelöst.
Gruß Sonja K.
0
Unlogged in user
from