Keine Benachrichtigung bei Outlook
1 year ago
Ich habe 2 Mailadressen. t-online.de und Magenta. de. Bei beiden erhalte ich bei Outlook keine Benachrichtigungen. Benutze ich die Telekom App gehts. Da ich aber Beruflich sehr viel mit Outlook arbeite, würde ich das gerne weiter benutzen. Liegt es evtl, daran das das Konto nicht Exchange ist ? Mehrfach schon Telekomshops aufgesucht, bisher konnte mir noch keiner Helfen.
Handy Iphone 15
167
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
342
0
1
117
0
2
Deleted User
1 year ago
@FMonien59 Ist wohl eher ein Thema für die Entwickler von Apple und Microsoft als für die Telekom.
Aber ein paar Tipps hätte ich da.
https://support.microsoft.com/de-de/office/tipps-f%C3%BCr-outlook-f%C3%BCr-ios-und-android-e3b5edb7-1aaf-45c8-9831-7240f137e8b0
https://support.microsoft.com/de-de/office/outlook-schulung-8a5b816d-9052-4190-a5eb-494512343cca
https://support.microsoft.com/de-de/office/-warum-erhalte-ich-keine-benachrichtigungen-zu-neuen-nachrichten-8f1b83d5-c3ac-409f-9dbb-83668d1b01b2
https://support.microsoft.com/search/results?query=Benachrichtigung+Outlook+Mobile&isEnrichedQuery=false
1
1
FMonien59
Answer
from
Deleted User
1 year ago
Alles schon ausprobiert
ohne Erfolg
0
Unlogged in user
Answer
from
Deleted User
HARTMUTIX
1 year ago
Ohne das obige gelesen zu haben..hast du Benachrichtigung im smartphone zu outlook erlaubt..
0
2
FMonien59
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
Alle Einstellungen sind richtig. Techniker von Apple schon alles geprüft
Es betrifft eben nur Mail von Telekom, andere z.b Google oder outlook funktioniert Benachrichtigung
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
Hallo @FMonien59
Das klingt wirklich merkwürdig, dass bei allen anderen Konten die Benachrichtigung funktioniert, nur bei der T-Online E-Mail-Adresse nicht. 🤔
Dies kann eigentlich nur an den Benachrichtigungseinstellungen des Endgerätes oder Outlook liegen. Du kannst das Konto und die App auch noch mal löschen und neu einrichten, vielleicht hilft dies bereits.
Viele Grüße Nadine
1
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Unlogged in user
Ask
from
FMonien59