keine E-Mail Eingangsbenachrichtigung in T-Online App auf Handy Samsung A-10
2 years ago
Auf Samsung A-10 zeigt die T-Online E-Mail App keine Benachrichtigung mehr an, wenn eine Mail eingegangen ist. Die Anleitung von T-Online:
- Loggen Sie sich in das E-Mail Center ein.
- Klicken Sie auf das Zahnrad und dann auf "Alle Einstellungen"
- Jetzt klicken Sie auf "Postfacherweiterungen". Unter dem Punkt "E-Mail-Benachrichtigung" können Sie die Benachrichtigung aktivieren.
Dieser Menüpunkt existiert weder in der App noch auf dem PC unter E-Mail Center Einstellungen!!!!!
1876
8
This could help you too
319
0
3
1336
0
2
Solved
436
0
2
2 years ago
@BB_A
Haben sie die Benachrichtigungen für die App auf dem Smartphone deaktiviert?
Unter Einstellungen in ihrem Smartphone finden sie den Punkt Benachrichtigungen oder Mitteilungen.
Dort bitte mal schauen ob unter der App die Benachrichtigungen/Mitteilungen deaktiviert sind.
Hier eine genaue Beschreibung für ihr Smartphone:
https://www.hardreset.info/de/devices/samsung/samsung-galaxy-a10/faq/faq/samsung-app-notifications/
1
Answer
from
2 years ago
Herzlichen Dank Geralt für Ihre Antwort, sehr anschaulich und leicht nachvollziehbar. Leider liegt es nicht an den Handy-Benachrichtigungseinstellungen, da ist unter Handy-Benachrichtigungseinstellungen / T-Online App alles korrekt aktiviert. In der T-Online App auf dem Handy wird der Menüpunkt "Einstellungen Benachrichtigungen" gar nicht angezeigt. Es liegt vermutlich an T-Online selbst. Meine App wird auch immer mal wieder von T-online abgemeldet, so dass ich Zugangskennwort und Passwort neu eingeben muss und wenn ich nicht regelmäßig prüfe, ob die App aktiv ist, merke ich nicht mal, dass der Zugang zu App auf dem Handy inaktiv ist. Aber ob nun aktiv oder inaktiv, die Benachrichtigungsfunktion funktioniert einfach nicht, muss ich wohl damit leben. Trotzdem herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Auf Samsung A-10 zeigt die T-Online E-Mail App keine Benachrichtigung mehr an, wenn eine Mail eingegangen ist
Nutze die Mail App vom Handy.
Da kommenn Mails und Benachritigungen schneller und zuverlässiger als bei der Telekom App.
0
2 years ago
Hallo @BB_A
Das die Mail App von der Telekom immer mal seine Probleme hat, ist bekannt.
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
1
Answer
from
2 years ago
Hallo Marcel, ja, die App nutze ich auf dem Handy, hilft trotzdem nichts, aber Danke für Ihre Antwort.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @BB_A
hast du denn in der Telekom Mail App die Benachrichtigungen aktiviert?
unter Einstellungen -> Konten (Account auswählen) -> Email Optionen -> Benachrichtigungen aktivieren
(ist der Pfad auf einem iPhone - sollte aber auch einem Android Gerät auch so funktionieren)
ebenso musst du im Menü deines Smartphone Benachrichtigungen/Mitteilungen zulassen.
0
8 months ago
Postfacherweiterung ist bei mir nicht zu sehen.
Bei dem alten S 7 hat es immer funtioniert.
Gleiches Problem hat meine Frau auch.
Die Hochzahl wird einfach nicht mehr angezeigt obwohl eingestellt
1
Answer
from
8 months ago
Guten Tag,
dir wird nicht mehr angezeigt, wie viele E-Mails im Posteingang sind oder welche Hochzahl meinst du?
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from