Keine E-Mail von Ryanair
vor 2 Jahren
Hallo!
Seit ca. 3 Wochen erhalte ich keine Buchungsbestätigung mehr von Ryanair obwohl diese mehrfach an meine E-mail Adresse versendet wurden. Vorher war das jahrelang kein Problem. Wurde eventuell etwas am Spam Filter verändert bei T-Online Mail-Adressen?
Danke für mehr Informationen....
780
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
275
0
10
vor 4 Jahren
206
0
2
266
0
1
fdi
vor 2 Jahren
@Jürgen1904+-
Ich gehe mal nicht davon aus, das da speziell der Spam-Filter geändert wurde. Wenn doch, dann müsste die Mail ja im Spam-Ordner auftauchen. Hast du da mal überprüft?
Wie rufst du deine Mails ab, im Email-Center oder per Mail-Client auf deinem Rechner?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
fdi
vor 2 Jahren
@Jürgen1904+- Schlussfolgerung? Sch..laden. Andere Airline wählen. Wenn man den Account nicht ändern kann ? Was soll DER Blödsinn? Wenn Du aus anderen Gründen keinen Zugriff (mehr) auf die Box hast, kannst Du nicht fliegen ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Andreas 1977
vor 2 Jahren
Ich habe das Selbe Problem. Und es liegt definitiv an T-Online, habs über eine andere Mail versucht, da kam sofort die Referenzierungsmail durch. Leider kann man das alte Konto bei Ryanair jetzt nicht ändern... welche Einstellungen haben die bei T-Online geändert? das ging doch vor ein paar Wochen auch noch..
Vielen Dank schon mal!!!
LG
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas 1977
Antwort
von
Andreas 1977
vor 2 Jahren
DANKE!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas 1977
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen1904+-