Keine E-Mail von Ryanair
vor 3 Jahren
Hallo!
Seit ca. 3 Wochen erhalte ich keine Buchungsbestätigung mehr von Ryanair obwohl diese mehrfach an meine E-mail Adresse versendet wurden. Vorher war das jahrelang kein Problem. Wurde eventuell etwas am Spam Filter verändert bei T-Online Mail-Adressen?
Danke für mehr Informationen....
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
@Jürgen1904+-
Ich gehe mal nicht davon aus, das da speziell der Spam-Filter geändert wurde. Wenn doch, dann müsste die Mail ja im Spam-Ordner auftauchen. Hast du da mal überprüft?
Wie rufst du deine Mails ab, im Email-Center oder per Mail-Client auf deinem Rechner?
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Jürgen1904+- Wenn die Versand-IP-Adresse von Ryanair auf der Schwarzen Liste gelandet ist, wird die Post schon am Eingang abgewiesen, ohne dass Du etwas davon merkst. Der Absender bekommt allerdings detaillierte Informationen, warum das geschehen ist und was er dagegen tun kann. Und wenn der Versand per no-reply@ erfolgt: Pech gehabt.
Abhilfe: kann sein, dass die Liste in ein paar Wochen wieder anders aussieht. Abwarten.
Oder solche wichtigen Sachen auf mehrere Adressen/ Postfächer verteilen: web.de, gmx, freenet, yahoo..... Microsoft wie outlook, hotmail, live sind manchmal noch strenger.
Im konkreten Fall: auf dem Ryanair-Account andere Mailadresse angeben.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Hilfe. Mit Ryanair schon in Kontakt aber keine Abhilfe. E-Mail ändern im Account dort nicht möglich!
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Jürgen1904+- Schlussfolgerung? Sch..laden. Andere Airline wählen. Wenn man den Account nicht ändern kann ? Was soll DER Blödsinn? Wenn Du aus anderen Gründen keinen Zugriff (mehr) auf die Box hast, kannst Du nicht fliegen ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe das Selbe Problem. Und es liegt definitiv an T-Online, habs über eine andere Mail versucht, da kam sofort die Referenzierungsmail durch. Leider kann man das alte Konto bei Ryanair jetzt nicht ändern... welche Einstellungen haben die bei T-Online geändert? das ging doch vor ein paar Wochen auch noch..
Vielen Dank schon mal!!!
LG
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Andreas 1977 Und schon wieder jemand, der sich einfach dran hängt ohne den Text gelesen zu haben und am Ende noch verstanden.
Das ganze ist ein dynamischer Prozess, es ist also ganz normal, dass 'es' vor Wochen noch ging und jetzt nicht mehr. Oder anders herum.
Und es ist Ryan Airs Problem, wenn die Herrschaften so schlechten Service bieten, dass sie nicht einmal die Störungsrückmeldungen auswerten wollen.
Du kannst nichts unternehmen, außer nicht mehr mit Ryan Air zu fliegen, bis die Herrschaften IHRE Hausaufgaben gemacht haben. Bei denen zählen nur $$s & €€s.
Und auch das noch zur Wiederholung: nimm einen anderen Mailaccount.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Es wurden hier bereits einige hilfreiche Infos geteilt. Diesen kann ich nur zustimmen, vielen Dank dafür.
Ohne die genaue Fehlermeldung vom Absender wird es schwer das Problem einzugrenzen.
Ich kann auch nur raten noch mal Kontakt mit dem Absender aufzunehmen. Alternativ kannst du auch gerne nochmal auf unseren Postmaster https://postmaster.t-online.de/kontakt.php zugehen, der aber vermutlich die Fehlermeldung benötigt.
Viele Grüße
Raphaela T.
Antwort
von
vor 2 Jahren
DANKE!
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