Keine E-Mail von Ryanair

vor 2 Jahren

Hallo!

Seit ca. 3 Wochen erhalte ich keine Buchungsbestätigung mehr von Ryanair obwohl diese mehrfach an meine E-mail Adresse versendet wurden. Vorher war das jahrelang kein Problem. Wurde eventuell etwas am Spam Filter verändert bei T-Online Mail-Adressen?

Danke für mehr Informationen....

 

780

10

  • vor 2 Jahren

    @Jürgen1904+- 

     

    Ich gehe mal nicht davon aus, das da speziell der Spam-Filter geändert wurde. Wenn doch, dann müsste die Mail ja im Spam-Ordner auftauchen. Hast du da mal überprüft?

     

    Wie rufst du deine Mails ab, im Email-Center oder per Mail-Client auf deinem Rechner?

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Jürgen1904+-  Schlussfolgerung?  Sch..laden. Andere Airline wählen. Wenn man den Account nicht ändern kann ? Was soll DER Blödsinn? Wenn Du aus anderen Gründen keinen Zugriff (mehr) auf die Box hast, kannst Du nicht fliegen ?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Ich habe das Selbe Problem. Und es liegt definitiv an T-Online, habs über eine andere Mail versucht, da kam sofort die Referenzierungsmail durch. Leider kann  man das alte Konto bei Ryanair jetzt nicht ändern...   welche Einstellungen haben die bei T-Online geändert? das ging doch vor ein paar Wochen auch noch..

    Vielen Dank schon mal!!!  

    LG

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    DANKE!

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

206

0

2

Gelöst

in  

358

0

2

Gelöst

in  

202

0

1