Keine Emaileingang auf t-online account beim Versand von einem Webmailkonto
vor 5 Jahren
Ich hatte einen Providerwechsel und habe nun ein Webmail Account. Soweit funktioniert auch alles. Nur beim versenden an einen T-Online Account kommen die Mails nicht an. Das versenden funktioniert, es kommt auch keine Fehlermeldung. Umgekehrt funktioniert alles sehr gut. Woran kann das liegen?? Ich danke für hilfreiche antworten.
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vor 5 Jahren
Habe ich das richtig verstanden:
Du bist kein Telekom-Kunde und hast eine E-Mail-Adresse eines anderen Providers.
E-Mails an einen (1) Telekom-Kunden die du absendest kommen nicht an und du bekommst keine Fehlermeldung?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein nicht ganz richtig verstanden. Ich habe euch einen t-Online Account, auch bei mir kommt nichts an
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also gibt es in beide Richtungen Probleme, beim Versenden, sowie beim Empfangen von E-Mails, ud dieses "nur" innerhalb von T-Online?
Kümmern wir uns aber einmal um die E-Mails, die du versendest.
In welchem Ordner befinden sich die Mails, die du versendet hast, im Ordner "Gesendet" oder im Ordner "Entwürfe".
Es kommt kaum vor, dass eine E-Mail verloren geht.
In irgendeinem Ordner deines Postfaches muss sie sich also verstecken.
Viele Grüße
Torsten S.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Hilfe,
ich habe schon eine Lösung bekommen.
Danke
Harald Müller
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Magst du vielleicht für die anderen und zukünftigen Leser dieses Threads kurz schreiben, was dir weitergeholfen hat?
Viele Grüße
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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