Gelöst

Keine Emails mehr Automatisch im Spam-Ordner

vor 3 Jahren

Hallo zusammen

 

Folgendes Problem im E-Mail Center von T-Online haben wir seit Dienstag, 31.05.2022

 

Bisher wurden alle eingehenden E-Mails automatisch in den Spam-Ordner abgelegt.

Dafür wurde auch in den Einstellungen im E-Mail Center der Punkt

"Als Spam erkannte E-Mails:  In den Ordner „Spam“ verschieben."

Ausgewählt.

Von dort haben wir dann die Paar die wir als wichtig empfanden in den Posteingang verschoben

oder in die dafür angelegten Ordner.

Seit Dienstag tut sich da aber überhaupt nichts mehr und alles und sogar noch viel mehr als vorher kommt

direkt in den Posteingang an.

Auch Händisches Spam melden nützt nichts, es werden dann zwar Mails in den Spam-Ordner verschoben

aber wir finden dann von genau dem gleichen Absender wieder und wieder Mails im Posteingang.

 

Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich, was da schiefläuft.

 

MFG

Thomas

3706

39

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo

     

    Wollte nur eben zurücksenden.

    Bei ist alles wieder ok seid ca 8uhr.

    Alles was reinkam ist jetzt wieder direkt im Spam sowie es eingestellt.

    Ist.

    Daher ist es Stand jetzt gelöst für mich.

     

    Danke für eure Mühe und an das Team.

     

    Mfg

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

229

0

4

Gelöst

in  

161

2

2

in  

97

0

1

vor 2 Jahren

in  

234

0

2