Gelöst
Keine Emails mehr Automatisch im Spam-Ordner
vor 3 Jahren
Hallo zusammen
Folgendes Problem im E-Mail Center von T-Online haben wir seit Dienstag, 31.05.2022
Bisher wurden alle eingehenden E-Mails automatisch in den Spam-Ordner abgelegt.
Dafür wurde auch in den Einstellungen im E-Mail Center der Punkt
"Als Spam erkannte E-Mails: In den Ordner „Spam“ verschieben."
Ausgewählt.
Von dort haben wir dann die Paar die wir als wichtig empfanden in den Posteingang verschoben
oder in die dafür angelegten Ordner.
Seit Dienstag tut sich da aber überhaupt nichts mehr und alles und sogar noch viel mehr als vorher kommt
direkt in den Posteingang an.
Auch Händisches Spam melden nützt nichts, es werden dann zwar Mails in den Spam-Ordner verschoben
aber wir finden dann von genau dem gleichen Absender wieder und wieder Mails im Posteingang.
Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich, was da schiefläuft.
MFG
Thomas
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mboettcher
vor 3 Jahren
@Arnsberger2001 : wer unter viel Spam leidet, sollte selbst aktiv werden und sich nicht allein auf die Leistungen Dritter verlassen. Man kann viel oder wenig Aufwand treiben. Wenig Aufwand besteht in der Nutzung eines Mailclients auf einem OC, der Spam Filtern kann. Gibt es kostenlos und heisst Thunderbird. Wenn das nicht reicht können Windows-Nutzer sich den Spamihilator installieren. Der filtert dann zusätzlich und ziemlich gut. Durch die Kaskadierung aus Filtern des ISP , durch Spamihilator und Thunderbird bekommt man sein Postfach nahezu spamfrei. Für andere OS ist der Aufwand etwas höher.
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2 ältere Kommentare laden
Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mboettcher
vor 3 Jahren
@Arnsberger2001
Hallo Thomas,
vielen Dank für die Informationen. Ich hab das mal an die Kollegen weiter gegeben. Wenn wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns.
Viele Grüße
Stephie G.
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slissy
Antwort
von
mboettcher
vor 3 Jahren
Bei mir ist es genauso seit ein paar Tagen .
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slissy
Antwort
von
mboettcher
vor 3 Jahren
Bei mir ist es das Gleiche seit Tagen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher
manDus1
vor 3 Jahren
Hab auch genau das gleiche Problem: der Spam kommt seit ca. 1 Woche ins Postfach.
Gr. ManDus
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28 ältere Kommentare laden
Chrish21
Antwort
von
manDus1
vor 3 Jahren
Seit 4.7. wird bei uns der Spam nicht mehr aussortiert.
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Martina Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
manDus1
vor 3 Jahren
Hallo @Chrish21,
bitte hinterlegen Sie noch eine Rückrufnummer im Profil und geben Sie mir dann bitte Bescheid, wann Sie gut zu erreichen sind.
Ich schaue mir das dann einmal genau an.
Viele Grüße Martina Ha.
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Chrish21
Antwort
von
manDus1
vor 3 Jahren
Hallo Martina,
komischerweise funktioniert das aussortieren seit heute Vormittag wieder.
vielen dank
beste Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
manDus1
Akzeptierte Lösung
Arnsberger2001
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor 3 Jahren
Hallo
Wollte nur eben zurücksenden.
Bei ist alles wieder ok seid ca 8uhr.
Alles was reinkam ist jetzt wieder direkt im Spam sowie es eingestellt.
Ist.
Daher ist es Stand jetzt gelöst für mich.
Danke für eure Mühe und an das Team.
Mfg
Thomas
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Arnsberger2001