Gelöst

Keine Emails mehr Automatisch im Spam-Ordner

vor 3 Jahren

Hallo zusammen

 

Folgendes Problem im E-Mail Center von T-Online haben wir seit Dienstag, 31.05.2022

 

Bisher wurden alle eingehenden E-Mails automatisch in den Spam-Ordner abgelegt.

Dafür wurde auch in den Einstellungen im E-Mail Center der Punkt

"Als Spam erkannte E-Mails:  In den Ordner „Spam“ verschieben."

Ausgewählt.

Von dort haben wir dann die Paar die wir als wichtig empfanden in den Posteingang verschoben

oder in die dafür angelegten Ordner.

Seit Dienstag tut sich da aber überhaupt nichts mehr und alles und sogar noch viel mehr als vorher kommt

direkt in den Posteingang an.

Auch Händisches Spam melden nützt nichts, es werden dann zwar Mails in den Spam-Ordner verschoben

aber wir finden dann von genau dem gleichen Absender wieder und wieder Mails im Posteingang.

 

Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich, was da schiefläuft.

 

MFG

Thomas

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39

  • vor 3 Jahren

    @Arnsberger2001 : wer unter viel Spam leidet, sollte selbst aktiv werden und sich nicht allein auf die Leistungen Dritter verlassen. Man kann viel oder wenig Aufwand treiben. Wenig Aufwand besteht in der Nutzung eines Mailclients auf einem OC, der Spam Filtern kann. Gibt es kostenlos und heisst Thunderbird. Wenn das nicht reicht können Windows-Nutzer sich den Spamihilator installieren. Der filtert dann zusätzlich und ziemlich gut. Durch die Kaskadierung aus Filtern des ISP , durch Spamihilator und Thunderbird bekommt man sein Postfach nahezu spamfrei. Für andere OS ist der Aufwand etwas höher.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Arnsberger2001 

     

    Hallo Thomas, 

     

    vielen Dank für die Informationen. Ich hab das mal an die Kollegen weiter gegeben. Wenn wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns. 

     

    Viele Grüße 

    Stephie G. 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Bei mir ist es genauso seit ein paar Tagen .

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Bei mir ist es das Gleiche seit Tagen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hab auch genau das gleiche Problem: der Spam kommt seit ca. 1 Woche ins Postfach.
    Gr. ManDus

    31

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Seit 4.7. wird bei uns der Spam nicht mehr aussortiert.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Chrish21,

     

    bitte hinterlegen Sie noch eine Rückrufnummer im Profil und geben Sie mir dann bitte Bescheid, wann Sie gut zu erreichen sind. 

     

    Ich schaue mir das dann einmal genau an. 

     

    Viele Grüße Martina Ha. 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Martina,

     

    komischerweise funktioniert das aussortieren seit heute Vormittag wieder.

     

    vielen dank

     

    beste Grüße 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo

     

    Wollte nur eben zurücksenden.

    Bei ist alles wieder ok seid ca 8uhr.

    Alles was reinkam ist jetzt wieder direkt im Spam sowie es eingestellt.

    Ist.

    Daher ist es Stand jetzt gelöst für mich.

     

    Danke für eure Mühe und an das Team.

     

    Mfg

    Thomas

    0

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