Keine emails von bestimmten Firmen wie z.B. Hilton, oder auch andere aus UK
21 hours ago
hallo ich erhalte von bestimmten Unternehmen (seriöse Geschäftspartner) keine emails mehr. Diese haben mir jetzt mitgeteilt, das liegt an meinem Provider (Telekom/T-Online). Was kann man machen? Das sind wichtige Geschäftskontakte, Termine werden über scheduler vesendet, ebenso links zur Rechnungsprüfung!!
66
6
This could help you too
336
0
2
Solved
1435
0
7
Solved
1424
4
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
21 hours ago
Hallo @bernhard-hoffmann
das liest man leider sehr oft hier und machen kann man dagegen leider nichts.
Es liegt einfach daran, dass die T-Online-Mail-Server dem sendenden Server nicht vertrauen und auf einer Blacklist stehen. Das kommt hauptsächlich dann vor, wenn von diesen Server massiver Spam-Verkehr ausgeht.
Am besten eine zweite E-Mail-Adresse bei einem anderen Provider zulegen und ggfs. auch eine eigenen Domain mieten.
Gruss -LERNI-
0
20 hours ago
Hallo @bernhard-hoffmann,
schau dazu am besten einmal auf der Seite vom Postmaster vorbei:
https://postmaster.t-online.de
Dort gibt es auch ein Kontaktformular.
Viele Grüße
Jutta
0
20 hours ago
Entscheidet euch doch! Noch vor paar Tagen haben die Leute gejammert, es würde zu viel Spam durchkommen.
Nun lassen wir das mit der Ironie und stellen fest, dass du es nie allen Recht machen kannst.
Besonders wenn die Anbieter dann noch starke Vorfilter einsetzen müssen.
Wenn du dann noch Mails aus dem Ausland empfängst, wirds nochmal kritischer.
Was Lerni sagt ist nicht verkehrt, eigene Domain bei dem der Spamfilter nur für dich alleine ist und von dir alleine trainiert wird.
2
Answer
from
18 hours ago
Es handelt sich definitiv nicht um SPAM! Es ist eine Business Adresse von THIRDBRIDGE, einem Beratungsunternehmen in UK.
mit emails aus dem HILTON Rechnungssystem habe ich schon das gleiche Probelm gehabt. Kam nicht durch, wurde geblockt. Betraf aber Hilton UK und Hilton Deutschland, bei Hilton USA funktionierte es. Alles sehr komisch.
natürlich freut man sich wen spam ausgefiltert wird.
Hier ist es aber ein anderes Thema. Emails der Mitarbeiter des Unternehmens kommen durch, aber von Systemen des Unternehgmens, wie z.B. automatische Termineinladung, kommen nicht durch.
aber ich mach’s mal übers kontaktformular.
Answer
from
18 hours ago
Alles sehr komisch.
Es handelt sich definitiv nicht um SPAM! Es ist eine Business Adresse von THIRDBRIDGE, einem Beratungsunternehmen in UK.
mit emails aus dem HILTON Rechnungssystem habe ich schon das gleiche Probelm gehabt. Kam nicht durch, wurde geblockt. Betraf aber Hilton UK und Hilton Deutschland, bei Hilton USA funktionierte es. Alles sehr komisch.
natürlich freut man sich wen spam ausgefiltert wird.
Hier ist es aber ein anderes Thema. Emails der Mitarbeiter des Unternehmens kommen durch, aber von Systemen des Unternehgmens, wie z.B. automatische Termineinladung, kommen nicht durch.
aber ich mach’s mal übers kontaktformular.
Nicht wirklich Reputation nennt sich das Zauberwort.
Und das ignoriert den Firmennamen sondern schaut nach anderen Punkten.
aber von Systemen des Unternehgmens, wie z.B. automatische Termineinladung, kommen nicht durch.
Es handelt sich definitiv nicht um SPAM! Es ist eine Business Adresse von THIRDBRIDGE, einem Beratungsunternehmen in UK.
mit emails aus dem HILTON Rechnungssystem habe ich schon das gleiche Probelm gehabt. Kam nicht durch, wurde geblockt. Betraf aber Hilton UK und Hilton Deutschland, bei Hilton USA funktionierte es. Alles sehr komisch.
natürlich freut man sich wen spam ausgefiltert wird.
Hier ist es aber ein anderes Thema. Emails der Mitarbeiter des Unternehmens kommen durch, aber von Systemen des Unternehgmens, wie z.B. automatische Termineinladung, kommen nicht durch.
aber ich mach’s mal übers kontaktformular.
Auch normal .. automatische Mails sind halt .. automatisch. Die sehen auch so aus wie automatisch versendete Massenmails.
Wobei noch nicht einmal sichergestellt ist, dass diese Mails von den gleichen Mailservern kommen.
Unlogged in user
Answer
from
16 hours ago
Was kann man machen?
hallo ich erhalte von bestimmten Unternehmen (seriöse Geschäftspartner) keine emails mehr. Diese haben mir jetzt mitgeteilt, das liegt an meinem Provider (Telekom/T-Online). Was kann man machen? Das sind wichtige Geschäftskontakte, Termine werden über scheduler vesendet, ebenso links zur Rechnungsprüfung!!
Eine vernünftige E-Mail-Adresse mit eigener Domain verwenden wäre meine Empfehlung. Mailbox.org und Posteo sind zum Beispiel gute und spezialisierte Anbieter.
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from