Gelöst

Besetztzeichen bei Anruf von bestimmten Nummern

vor 4 Jahren

Beim Anruf von bestimmten Rufnummern kommt immer ein Besetztzeichen. Aber nur beim Festnetz. Mobil geht durch. Ich nehme an das diese bestimmten Nummern gesperrt sind. Wir haben von uns aus aber keine Nummern gesperrt oder sperren lassen.

Wie kann oder soll ich vorgehen, das diese Nummern wieder angerufen werden können.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Der.schwarze.Peter
    Guten Morgen, ich springe für meinen Kollegen ein.

    Danke der Daten im Profil sehe ich, dass ein MagentaZuhaue Regio Tarif besteht. Bei dem Tarif ist es nicht möglich, Vorwahlbereiche wie 0137 beginnend anzurufen. Siehe Besonderheiten zum Tarif
    Aus dem Grund ist ein Gesprächsaufbau nicht möglich.

    Gruß Jacqueline G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das in diesem Tarif viele Sachen nicht mehr so wie vorher gelten wurde wusste ich nicht. Darüber wurde ich nicht aufgeklärt.

    Wenn ich es gewusst hätte, wäre dieser neue Tarif erst gar nicht zu Stande gekommen. Alle diese Leistungen die jetzt nicht

    mehr zur Verfügung stehen, hätte ich gerne zurück, vor allem aber die Benutzung des Media Receiver, da die Bedienung übers

    Fernsehen immer wieder schlecht geht. Wlan ist auch nicht gut. Das funktionierte vorher viel besser. Außerdem möchte ich nicht 

    einen Drittanbieter bedient werden und muss ich auch nicht, da bei uns kein Speed über 100 geht. Wenn Sie die Möglichkeit

    haben, bitte ich Sie dies abzuändern. Oder wäre dies auch möglich im Kundencenter/PC/Laden vor Ort? Danke für Ihre Hilfe

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Der.schwarze.Peter
    Danke, für das nette Gespräch mit Ihnen.

    Der Vertrag ist zwei Monate alt. Ein Wechsel wird erst zum Ende der bestehende Mindestvertragslaufzeit möglich sein. Ich habe meine Kollegen vom Regio-Team aber informiert, dass man sich den Anschluss einmal anschaut. Was die Sonderbedingungen angehen, können wir leider nicht aktivieren, so wie es in meiner Verlinkung oben beschrieben steht. Tut mir leid.

    Zusätzlich sprachen Sie das WLAN des Speedport Smart 3 an. Ich gebe Ihnen unsere Hilfeseite WLAN verbessern an die Hand. Vielleicht können Sie die Einstellungen im Speedport anpassen/ändern, sodass sich das WLAN bessert?

    Sollte noch etwas sein, geben Sie bitte Bescheid.

    Gruß Jacqueline G.

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