Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Mails gehen raus
vor 3 Jahren
Hallo ich habe die Telekom app auf meinem Handy. Emails kommen rein aber ich kann keine senden! Habe die app schon neu installiert..nichts
278
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
2907
0
4
vor 4 Jahren
707
0
4
556
0
1
vor 5 Jahren
182
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @anne-groetzner
Herzlich willkommen in der Community.
Bitte den Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
Wenn das nicht zurrifft, dann ist ggf eine Versandsperre drin:
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
1
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallihallo @anne-groetzner und herzlich willkommen!
Prima, dass du die App schon neu aufgespielt hast. Ich schiele da auch in die Richtung, die @Marcel2605 schon schaut. Konntest du es über einen der Wege aufdröseln?
Greetz
Stefan D.
1
0