Keine Möglichkeit auf die emails zurückzugreifen
5 years ago
Habe für November meinen Vertrag gekündigt und kann auf keine meiner drei email Adressen zugreifen. Habe es jetzt auf freemail umgestellt, aber geht immer noch nicht.
236
0
9
This could help you too
384
0
4
6 years ago
227
0
4
6 years ago
264
0
2
246
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @MVasen
sehr spärliche Informationen.
mit welchem Programm/App versuchst du die emails abzurufen?
welche Fehlermeldung erhältst du?
5
Answer
from
5 years ago
0
Answer
from
5 years ago
Ich habe es auf beiden Wegen versucht und ich komme nicht rein.
Für den Abruf mit Apple Mail muss das gesonderte Passwort für email Programme genutzt werden @MVasen
Answer
from
5 years ago
Habe ich alles versucht. Es ist so als wäre die Adresse gesperrt, aber keiner kann mir telefonisch weiter helfen, da mein vertag ja seit November gekündigt ist und keiner etwas sehen kann
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Guten Abend @MVasen, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Können Sie vorsichtshalber schon mal Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen und im Anschluss eine kleine Rückmeldung hier im Beitrag hinterlassen? Vielen Dank!
Viele Grüße Sven Ö.
0
1
Answer
from
5 years ago
Habe die Daten aktualisiert
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Damit die Sperre aufgehoben werden kann, bitte diesen Link https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt beachten. Anschließend dann direkt bei den Kollegen von Abuse melden. Die Kontaktdaten sind auch in dem Link hinterlegt.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from