Solved
Keine Passwortspeicherung nach Chrome-Update
8 years ago
Vor ca. drei Wochen habe ich ein neues Chrome-Update eingespielt. Vor ca. zwei Wochen wollte ich meine Passwörter alle ändern. Jetzt nimmt Chrome auf der T-online-Seite kein Passwort und auch keine Zugangskennung mehr an. Es erscheint nur für 0,3 Sekunden das Abfragefeld zum Speichern.
Woran liegt dies?
987
11
This could help you too
614
0
4
Solved
333
0
2
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @hape-rimbach
gute Frage .. woran das konkret liegen mag ... ich würde mal die Cookies löschen und den Browserverlauf. Vielleicht hat sich der Browser irgendetwas gespeichert was nun zu dem beschriebenen Fehler führt.
6
Answer
from
8 years ago
Halo, schönen Dank für Ihre Antwort. Ich habe schon alles ausprobiert, Browser zurückgesetzt, andere Vorgänge zurück genommen, es passiert immer nur auf der T-online-Seite. Andere Seiten lassen dsas SPeichern von neuen Passwörtern zu.
Gruß
Answer
from
8 years ago
Wie ist es mit einem anderen Browser? Wird dort das Passwort von unserer Seite gespeichert?
Answer
from
8 years ago
Also, ich hab es jetzt mal getestet - über dieses Popup auf t-online.de funktioniert es auf keinen Fall.
Aber so:
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
2
Answer
from
8 years ago
Ist die gleiche Anmelde-URL "accounts.login.idm.telekom.com" wie in dem Popup, da sollte dann Passwort speichern angeboten werden - und dann auch für das Popup gelten.
Ob du die Cloud nutzt oder nicht dürfte ebenfalls keine Rolle spielen.
Answer
from
3 years ago
Gerade ausprobiert. Klappt super. Danke.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Ist die gleiche Anmelde-URL "accounts.login.idm.telekom.com" wie in dem Popup, da sollte dann Passwort speichern angeboten werden - und dann auch für das Popup gelten.
Ob du die Cloud nutzt oder nicht dürfte ebenfalls keine Rolle spielen.
0
Unlogged in user
Ask
from