Gelöst
nach Android Update keine E-Mail Weiterleitung
vor 5 Jahren
Hallo,
seit dem Update der App "Telekom Mail" (Android) kann ich keine E-Mails mehr weiterleiten.
Der Empfänger erhält nur die Anhänge & den Betreff - nicht jedoch den Mailtext.
Und Nu????
1272
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1644
0
2
817
0
5
39596
0
110
vor 2 Jahren
224
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das Fehlerbild ist bekannt und soll mit einem kommenden Update behoben werden.
Bis dahin kann ich ich euch leider nur um Geduld bitten.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @ro-brandt,
ist es immer derselbe Empfänger, bei dem die weitergeleitete Nachricht nicht ankommt? Sonst teste bitte einmal, ob die Nachricht ankommt, wenn du sie an deine eigene E-Mail-Adresse weiterleitest.
Wenn der Fehler weiterhin, auch nach einer Neuinstallation, besteht, möchte ich gern im Fachteam dazu nachfragen und brauche dafür bitte das genutzte Gerät und die installierte Android-Version.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Jasmin,
nein es betrifft alle Empfänger .Habe auch an mich erfolglos gesendet.
Ich gehöre nicht zur PC-Generation: Wie installiere ich das ales neu ohne dass meine E-Mail-Funktion dann weg ist und wo finde ich die Geräte- und Android-Daten?
Gruß
Rolf
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ro-brandt,
also ich weiß nicht, ob ich es richtig verstanden habe, das es sich bei der Nutzung um die Telekom Mail App handelt. Wenn es diese ist, dann löschst du nichts bei der Deinstallation der App. Die Mails bleiben erhalten.
Für die Weiterleitung an den technischen Service, sollte der Fehler weiter bestehen, also nach der Neuinstallation der App, benötigen wir die Informationen: Welches Endgerät wird genutzt und mit welcher Softwareversion und welche Telekom Mail App Version.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von