klassische Ansicht
vor 16 Jahren
ein HALLO an die User-Welt da draußen
evtl. kann mir ja jmd bei folgendem Problem helfen:
bevorzuge die klassische Ansicht des email-center von tonline - leider muss diese jedesmal erneut aufgerufen werden - nach einem login von verschiedenen Rechnern -
das nervt und kostet zeit!
kann mir jmd sagen wie ich das dauerhaft (klassische Ansicht) bei meinem Konto einstellen kann ohne eben wiederholt das tamtam zu haben?
thx
evtl. kann mir ja jmd bei folgendem Problem helfen:
bevorzuge die klassische Ansicht des email-center von tonline - leider muss diese jedesmal erneut aufgerufen werden - nach einem login von verschiedenen Rechnern -
das nervt und kostet zeit!
kann mir jmd sagen wie ich das dauerhaft (klassische Ansicht) bei meinem Konto einstellen kann ohne eben wiederholt das tamtam zu haben?
thx
16305
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
747
2
2
14065
0
2
vor 5 Jahren
245
0
2
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo recon,
bevorzuge die klassische Ansicht des email-center von tonline
Sie können sich bei Bedarf für das klassische E-Mail Center ein
Lesezeichen/Favorit anlegen und hierüber direkt aufrufen.
Der URL für das klassische E-Mail Center lautet:
https://emailcenter.t-online.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
0
recon
vor 16 Jahren
Tja der Tipp ist ansich nicht schlecht, hat nur zwei Fehler:
1. hat einmal funktioniert und seitdem nur die Meldung "interner Fehler 500 - später wiederholen"
2. bringt nix, wenn ich über die normale Startseite von t-online starten will . . .
blöd :-((
Lösungsvorschläge?
Schon mal danke, evtl hilft ja was anderes ....
0
0
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo recon,
1. hat einmal funktioniert und seitdem nur die Meldung "interner Fehler 500 - später wiederholen"
500 - später wiederholen"
Nanu, bei uns funktioniert es weiterhin. Welchen Browser nutzen Sie?
Haben Sie auch schon einmal die History und den Cache des Browsers
gelöscht oder einen anderen Browser probiert?
Wurde bereits eine Gegenprobe mit einem anderen Browser durchgeführt?
2. bringt nix, wenn ich über die normale Startseite von t-online starten will . . .
starten will . . .
Die Adresse für das klassische E-Mail Center
https://emailcenter.t-online.de lässt sich recht einfach merken,
außerdem könnten Sie diese als Lesezeichen speichern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
0
manwater
vor 16 Jahren
bei mir läuft`s wie folgt:
zunächst über neues e-mail-center zur klassischen Ansicht "durchklicken", dann die geöffnete klassische Ansicht den Lesezeichen hinzufügen.
Und schon fluppt es, zumindest bei mir.
Gruß
manwater
0
5
2 ältere Kommentare laden
klawitter.kerstin
Antwort
von
manwater
vor 5 Jahren
Ups. 😛
Ist aber wieder aktuell. Seit gestern ist die Ansicht bei meinen Telekom E-Mails völlig anders und ich weiß noch nicht, ob ich sie gut finde.
Ich würde z.B. gerne die Spalte des Posteingangs verbreitern, was bei Outlook-E-Mail möglich ist. Bei der Telekom geht das aber nicht. Schade.
Trotzdem Danke für den Hinweis!
Gruß, Kerstin
1
patrickn
Antwort
von
manwater
vor 5 Jahren
Ansonsten mal in einem aktuellen Thema dazu melden, z.B. hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Center-Ansicht/m-p/4666054
1
klawitter.kerstin
Antwort
von
manwater
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
manwater
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
recon