klassische Ansicht

16 years ago

ein HALLO an die User-Welt da draußen

evtl. kann mir ja jmd bei folgendem Problem helfen:

bevorzuge die klassische Ansicht des email-center von tonline - leider muss diese jedesmal erneut aufgerufen werden - nach einem login von verschiedenen Rechnern -
das nervt und kostet zeit!

kann mir jmd sagen wie ich das dauerhaft (klassische Ansicht) bei meinem Konto einstellen kann ohne eben wiederholt das tamtam zu haben?

thx

16305

9

    • 16 years ago

       
      Hallo recon,

      bevorzuge die klassische Ansicht des email-center von tonline

      bevorzuge die klassische Ansicht des email-center von tonline
      bevorzuge die klassische Ansicht des email-center von tonline


      Sie können sich bei Bedarf für das klassische E-Mail Center ein
      Lesezeichen/Favorit anlegen und hierüber direkt aufrufen.
      Der URL für das klassische E-Mail Center lautet:
      https://emailcenter.t-online.de
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

    • 16 years ago

      Hallo.

      Tja der Tipp ist ansich nicht schlecht, hat nur zwei Fehler:

      1. hat einmal funktioniert und seitdem nur die Meldung "interner Fehler 500 - später wiederholen"

      2. bringt nix, wenn ich über die normale Startseite von t-online starten will . . .


      blöd :-((

      Lösungsvorschläge?

      Schon mal danke, evtl hilft ja was anderes ....

      0

    • 16 years ago


      Hallo recon,

      1. hat einmal funktioniert und seitdem nur die Meldung "interner Fehler 500 - später wiederholen"

      1. hat einmal funktioniert und seitdem nur die Meldung "interner Fehler
      500 - später wiederholen"
      1. hat einmal funktioniert und seitdem nur die Meldung "interner Fehler
      500 - später wiederholen"


      Nanu, bei uns funktioniert es weiterhin. Welchen Browser nutzen Sie?
      Haben Sie auch schon einmal die History und den Cache des Browsers
      gelöscht oder einen anderen Browser probiert?
      Wurde bereits eine Gegenprobe mit einem anderen Browser durchgeführt?

      2. bringt nix, wenn ich über die normale Startseite von t-online starten will . . .

      2. bringt nix, wenn ich über die normale Startseite von t-online
      starten will . . .
      2. bringt nix, wenn ich über die normale Startseite von t-online
      starten will . . .


      Die Adresse für das klassische E-Mail Center
      https://emailcenter.t-online.de lässt sich recht einfach merken,
      außerdem könnten Sie diese als Lesezeichen speichern.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

      0

    • 16 years ago

      Hallo zusammen,

      bei mir läuft`s wie folgt:

      zunächst über neues e-mail-center zur klassischen Ansicht "durchklicken", dann die geöffnete klassische Ansicht den Lesezeichen hinzufügen.

      Und schon fluppt es, zumindest bei mir.

      Gruß

      manwater

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Ups.  😛

         

      Ist aber wieder aktuell. Seit gestern ist die Ansicht bei meinen Telekom E-Mails völlig anders und ich weiß noch nicht, ob ich sie gut finde.

       

      Ich würde z.B. gerne die Spalte des Posteingangs verbreitern, was bei Outlook-E-Mail möglich ist. Bei der Telekom geht das aber nicht. Schade.

       

      Trotzdem Danke für den Hinweis!

       

      Gruß, Kerstin

      Answer

      from

      5 years ago

      Du kannst mit dem Zahnrad oben rechts den "Lesebereich" deaktivieren, dann ist es der alten Ansicht zumindest ähnlicher.

      Ansonsten mal in einem aktuellen Thema dazu melden, z.B. hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Center-Ansicht/m-p/4666054

      Answer

      from

      5 years ago

      Klasse, herzlichen Dank!! Überglücklich

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from