Gelöst
Komme nicht ins E-Mail Center
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe mir eine @t-online E-Mailadresse mit Passwort angelegt. Ich komme aber nicht ins E-Mail Center. Da kommt die Meldung "Wie möchten Sie Ihre neue E-Mail-Adresse nutzen?". Wenn ich dann links auf Einstellungen gehe, passiert absolut nicht. Beim Klick auf Einstellungen komme ich immer wieder auf dieselbe Website mit der Meldung (wie Dauerschleife). Hat jemand eine Idee wie ich da reinkomme?
MfG GundulaGaus
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vor 3 Jahren
Hallo @GundulaGaus
ins email Center kommst du mit diesem Link
https://email.t-online.de/em
du kannst auch auf deinem PC ein email Programm z.B. thnunderbird nutzen und dort den Account hinzufügen
dazu musst du das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@cannondaleMuc , habe ich gemacht. Funktioniert leider nicht. Es kommt dann wieder die Seite "Wie möchten Sie Ihre neue E-Mail-Adresse nutzen?" Habe das mit insgesamt 3 verschiedenen Browsern ausprobiert. MfG GundulaGaus
@cannondaleMuc , habe ich gemacht. Funktioniert leider nicht. Es kommt dann wieder die Seite "Wie möchten Sie Ihre neue E-Mail-Adresse nutzen?" Habe das mit insgesamt 3 verschiedenen Browsern ausprobiert.
MfG GundulaGaus
@GundulaGaus
Dann lösche mal in einem Browser Cache und Daten und nochmal probieren.
ansonsten bin ich grad etwas ratlos, sorry.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@cannondaleMuc , habe ich alles gemacht. Ich habe meine Browsereinstellungen prinzipiell so gewählt, das beim beenden Verlauf, Cache , Cookies , Passörter, Eingaben usw. IMMER komplett gelöscht werden... Ich glaube hier kann nur ein Teamie helfen. Aber Danke für Deine Hinweise👍
MfG GundulaGaus
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @GundulaGaus
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Wie-moechten-Sie-Ihre-neue-E-Mail-Adresse-nutzen/ta-p/4079979
Arbeite das mal bitte ab.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@GundulaGaus
Eins hätte ich noch.
du bist ja Telekom Kunde, hab ich in einem alten Beitrag gesehen.
geh mal auf diesen Link und buche Mail S
https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/produkte.xhtml?mpgid=1003
ggf. müsste das ein Teamie machen.
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @GundulaGaus ,
herzlich willkommen in unserer Community.
Es sind hier schon einige Tipps und Hinweise genannt worden.
Allerdings können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht tätig werden.
Der Grund ist recht einfach: Der aktuelle Tarifwechsel läuft. Wir können hier soweit keinen Auftrag (wie z. B. Buchung von Mail S) dazwischenschieben, da nur ein Auftrag nach dem anderen abgearbeitet werden kann vom System.
Es müsste also zunächst der Tarifwechsel storniert, Mail S gebucht und dann wieder der Tarifwechsel eingestellt werden. Dann würde der Tarif aber nicht mehr zu Mittwoch realisierbar sein. Und wenn dann ab Mittwoch so oder so ein Internetvertrag vorhanden ist, wird auch Mail S automatisch aktiv.
Daher lassen Sie uns nun einfach bis Mittwoch abwarten, dann erledigt sich die Angelegenheit von selbst
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Telekom hilft Team , genau so machen wir das. Ich warte bis nächste Woche der Vertrag umgestellt wurde und dann sehen wir weiter. Das eilt jetzt auch nicht mit der E-Mail...
Danke an alle für die vielen Tipps 👍
MfG GundulaGaus
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Telekom hilft Team , nachdem nun mein Tarif umgestellt wurde funktioniert nun auch das E-Mail Center wie es sein soll 👍 Vielen Dank @all 😉
MfG GundulaGaus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @GundulaGaus ,
herzlich willkommen in unserer Community.
Es sind hier schon einige Tipps und Hinweise genannt worden.
Allerdings können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht tätig werden.
Der Grund ist recht einfach: Der aktuelle Tarifwechsel läuft. Wir können hier soweit keinen Auftrag (wie z. B. Buchung von Mail S) dazwischenschieben, da nur ein Auftrag nach dem anderen abgearbeitet werden kann vom System.
Es müsste also zunächst der Tarifwechsel storniert, Mail S gebucht und dann wieder der Tarifwechsel eingestellt werden. Dann würde der Tarif aber nicht mehr zu Mittwoch realisierbar sein. Und wenn dann ab Mittwoch so oder so ein Internetvertrag vorhanden ist, wird auch Mail S automatisch aktiv.
Daher lassen Sie uns nun einfach bis Mittwoch abwarten, dann erledigt sich die Angelegenheit von selbst
Viele Grüße
Oliver I.
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Uneingeloggter Nutzer
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