Gelöst

Komme nicht ins E-Mail Center

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe mir eine @t-online E-Mailadresse mit Passwort angelegt. Ich komme aber nicht ins E-Mail Center. Da kommt die Meldung "Wie möchten Sie Ihre neue E-Mail-Adresse nutzen?". Wenn ich dann links auf Einstellungen gehe, passiert absolut nicht. Beim Klick auf Einstellungen komme ich immer wieder auf dieselbe Website mit der Meldung (wie Dauerschleife). Hat jemand eine Idee wie ich da reinkomme?

 

MfG GundulaGaus

912

21

    • vor 3 Jahren

      Hallo @GundulaGaus 

       

      ins email Center kommst du mit diesem Link

      https://email.t-online.de/em

       

      du kannst auch auf deinem PC ein email Programm z.B. thnunderbird nutzen und dort den Account hinzufügen

       

      dazu musst du das Passwort für email Programme einrichten und nutzen. 

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

       

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      GundulaGaus

      @cannondaleMuc , habe ich gemacht. Funktioniert leider nicht. Es kommt dann wieder die Seite "Wie möchten Sie Ihre neue E-Mail-Adresse nutzen?" Habe das mit insgesamt 3 verschiedenen Browsern ausprobiert. MfG GundulaGaus

      @cannondaleMuc , habe ich gemacht. Funktioniert leider nicht. Es kommt dann wieder die Seite "Wie möchten Sie Ihre neue E-Mail-Adresse nutzen?" Habe das mit insgesamt 3 verschiedenen Browsern ausprobiert.

       

      MfG GundulaGaus 

      GundulaGaus

      @cannondaleMuc , habe ich gemacht. Funktioniert leider nicht. Es kommt dann wieder die Seite "Wie möchten Sie Ihre neue E-Mail-Adresse nutzen?" Habe das mit insgesamt 3 verschiedenen Browsern ausprobiert.

       

      MfG GundulaGaus 


      @GundulaGaus 

       

      Dann lösche mal in einem Browser Cache und Daten und nochmal probieren. 

      ansonsten bin ich grad etwas ratlos, sorry. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @cannondaleMuc , habe ich alles gemacht. Ich habe meine Browsereinstellungen prinzipiell so gewählt, das beim beenden Verlauf, Cache , Cookies , Passörter, Eingaben usw. IMMER komplett gelöscht werden... Ich glaube hier kann nur ein Teamie helfen. Aber Danke für Deine Hinweise👍

       

       

      MfG GundulaGaus

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @GundulaGaus 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Schau mal hier

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Wie-moechten-Sie-Ihre-neue-E-Mail-Adresse-nutzen/ta-p/4079979

       

      Arbeite das mal bitte ab.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @GundulaGaus 

       

      Eins hätte ich noch. 

      du bist ja Telekom Kunde, hab ich in einem alten Beitrag gesehen. 
      geh mal auf diesen Link und buche Mail S

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/produkte.xhtml?mpgid=1003

       

      ggf. müsste das ein Teamie machen. 

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @GundulaGaus ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Es sind hier schon einige Tipps und Hinweise genannt worden. 

      Allerdings können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht tätig werden.

      Der Grund ist recht einfach: Der aktuelle Tarifwechsel läuft. Wir können hier soweit keinen Auftrag (wie z. B. Buchung von Mail S) dazwischenschieben, da nur ein Auftrag nach dem anderen abgearbeitet werden kann vom System.

       

      Es müsste also zunächst der Tarifwechsel storniert, Mail S gebucht und dann wieder der Tarifwechsel eingestellt werden. Dann würde der Tarif aber nicht mehr zu Mittwoch realisierbar sein. Und wenn dann ab Mittwoch so oder so ein Internetvertrag vorhanden ist, wird auch Mail S automatisch aktiv. 

       

      Daher lassen Sie uns nun einfach bis Mittwoch abwarten, dann erledigt sich die Angelegenheit von selbst Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Telekom hilft Team , genau so machen wir das. Ich warte bis nächste Woche der Vertrag umgestellt wurde und dann sehen wir weiter. Das eilt jetzt auch nicht mit der E-Mail...

       

      Danke an alle für die vielen Tipps 👍

       

      MfG GundulaGaus

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Telekom hilft Team , nachdem nun mein Tarif umgestellt wurde funktioniert nun auch das E-Mail Center wie es sein soll 👍 Vielen Dank @all 😉

       

      MfG GundulaGaus

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @GundulaGaus ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Es sind hier schon einige Tipps und Hinweise genannt worden. 

      Allerdings können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht tätig werden.

      Der Grund ist recht einfach: Der aktuelle Tarifwechsel läuft. Wir können hier soweit keinen Auftrag (wie z. B. Buchung von Mail S) dazwischenschieben, da nur ein Auftrag nach dem anderen abgearbeitet werden kann vom System.

       

      Es müsste also zunächst der Tarifwechsel storniert, Mail S gebucht und dann wieder der Tarifwechsel eingestellt werden. Dann würde der Tarif aber nicht mehr zu Mittwoch realisierbar sein. Und wenn dann ab Mittwoch so oder so ein Internetvertrag vorhanden ist, wird auch Mail S automatisch aktiv. 

       

      Daher lassen Sie uns nun einfach bis Mittwoch abwarten, dann erledigt sich die Angelegenheit von selbst Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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