Gelöst

Komme nicht ins E-Mail-Center

vor 7 Monaten

Moin,

hat sich das E-Mail-Center eine Auszeit genommen?

Mit 3 Browsern immer die gleiche Meldung.

HAMAPA_0-1730874393647.png

 

286

13

    • vor 7 Monaten

      @HAMAPA 

      Hier läuft es, und ich komme problemlos rein.

      0

    • vor 7 Monaten

      Hallo HAMAPA,

      > hat sich das E-Mail-Center eine Auszeit genommen?

      Gerade probiert, Seitenaufbau ist langsamer als gewohnt, wird vielleicht gerade wach?

      Welchen Weg nimmst Du denn?

      Grüße
      gabi

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Gabriel__

      Welchen Weg nimmst Du denn?

      Welchen Weg nimmst Du denn?
      Gabriel__
      Welchen Weg nimmst Du denn?

      Über meinem im Browser abgespeichterten Link (FireFox, Edge, Chrom).

      https://email.t-online.de/em

      Fing heute Morgen damit an, dass der Link erst mal die Seite von Stroer, t-online, geöffnet hatte.

       

      Geht aber wieder wie gewohnt. War wohl nur ein Schluckauf

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @HAMAPA, es kann sein, dass der Schluckauf noch nicht ganz weg ist.

      Gerade kam nämlich die Meldung rein, dass es beim Login (neben E-Mail auch MagentaTV usw.) zu Authentifizierung-Problemen kommen kann. Die Entstörung wurde eingeleitet und ich rechne mit einer schnellen Behebung.

      Sollten sich die Meldungen hier aber häufen, erstelle ich einen Sticky.

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Update:

       

      Der Schluckauf ist besiegt, aktuell kommt es nicht mehr zu Problemen beim Login.


      Viele Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Gabriel__

      Welchen Weg nimmst Du denn?

      Welchen Weg nimmst Du denn?
      Gabriel__
      Welchen Weg nimmst Du denn?

      Über meinem im Browser abgespeichterten Link (FireFox, Edge, Chrom).

      https://email.t-online.de/em

      Fing heute Morgen damit an, dass der Link erst mal die Seite von Stroer, t-online, geöffnet hatte.

       

      Geht aber wieder wie gewohnt. War wohl nur ein Schluckauf

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @HAMAPA, es kann sein, dass der Schluckauf noch nicht ganz weg ist.

      Gerade kam nämlich die Meldung rein, dass es beim Login (neben E-Mail auch MagentaTV usw.) zu Authentifizierung-Problemen kommen kann. Die Entstörung wurde eingeleitet und ich rechne mit einer schnellen Behebung.

      Sollten sich die Meldungen hier aber häufen, erstelle ich einen Sticky.

       

      Viele Grüße

      Jonas

      0

    • vor 7 Monaten

      Wie waers mit einer emailapp am Smartphone und thunderbird am PC..  da bist du etwas unabhängiger von Schluckaufs ..der Zugang zu den mails funktioniert normal dann noch..ausser Telekom ist abgebrannt

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo HARTMUTIX,

      > Wie waers mit einer emailapp am Smartphone und thunderbird am PC..

      Ich denke, HAMAPA kennt sich als alter Hase gut genug aus, um solche Vorschläge nicht zu brauchen.

      SCNR
      gabi

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      HARTMUTIX

      Wie waers mit einer emailapp am Smartphone und thunderbird am PC..

      Wie waers mit einer emailapp am Smartphone und thunderbird am PC..
      HARTMUTIX
      Wie waers mit einer emailapp am Smartphone und thunderbird am PC..

      Wer gelegentlich mal vom Firmen-PC aus zugreifen will, der kann das über den Browser / das E-Mail-Center machen - falls das E-Mail-Center funktioniert. Dito von einem Internetcafe aus, weltweit. Aber der kommt über Deinen Vorschlag nicht weiter, meist fehlen für Deinen Vorschlag nämlich Admin-Rechte oder es ist auch explizit untersagt, etwas solcherart zu installieren/zu konfigurieren.

       

      Ganz unnütz ist Dein Vorschlag allgemein gesprochen zwar nicht (auf den @HAMAPA bezogen ist er aber überflüssig), denn er adressiert ein Thema das Du gar nicht genannt hast:

      Als Kunde ist man per Telekom AGB zwar nicht explizit verpflichtet, eine Datensicherung zu machen - allerdings zieht sich die Telekom aus der Haftung wenn man das nicht tut. Um eine vollständige Sicherung zu machen ist es tatsächlich so, dass man dafür ein passendes Programm ähnlich wie von Dir vorgeschlagen nutzen sollte, das ist aber halt ein ganz anderes Thema

      muc80337_2_0-1731233848640.png

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Update:

       

      Der Schluckauf ist besiegt, aktuell kommt es nicht mehr zu Problemen beim Login.


      Viele Grüße

      Jonas

      0

    • vor 7 Monaten

      Stimmt..hatte schon gedacht, das ist ein anderer weiterer Hamapa...alle Namen kenne ich noch nicht 100Prozent buchstabengenau  auswendig.

      Er wird meinen überflüssigen Vorschlag verkraftet haben

      Leider sind im THC viele ähnliche Namen vergeben.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      HARTMUTIX

      Stimmt..hatte schon gedacht, das ist ein anderer weiterer Hamapa.

      Stimmt..hatte schon gedacht, das ist ein anderer weiterer Hamapa.
      HARTMUTIX
      Stimmt..hatte schon gedacht, das ist ein anderer weiterer Hamapa.

      Moin, es gibt nur einen echten HAMAPA

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    911

    0

    3

    in  

    325

    0

    1

    Gelöst

    312

    0

    3

    in  

    181

    0

    4