Gelöst
Komme trotz erfolreichen Login nicht ins E-Mail Center
vor 7 Jahren
Hallo liebe Community,
wir kommen nicht mehr in unsere zweites E-Mail Center, der Login funktioniert wir können sehen wieviel E-Mails aufgelaufen sind aber beim Anklicken werden wir wieder auf die Startseite geleitet. Unsere E-Mail Adressen sind Freemail Adressen.
Wenn wir uns in Center anmelden wolle erscheint das Dritte wohl zugriff auf das Konto haben oder versucht haben zu erlangen. Man wird also aufgefordert das Passwort zu ändern. Bei der Passwortänderung scheitern wir aber an der Sichereitsabfrage. Mittlerweile haben wir über 90 E-Mail im Posteingang.
443
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
390
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Eine Antwort auf die Sicherheitsfrage ist aber eingerichtet? Und die Antwort ist auch noch bekannt? An dieser Antwort führt dann leider kein Weg vorbei.
Grüße
Peter
0
6
von
vor 7 Jahren
wenn Du in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos eine Rückrufnummer hinterlegst, kann ich Dich dazu einmal anrufen und wir schauen uns das zusammen einmal an. Vielleicht bekommen wir da ja doch noch etwas hin.
Gruß,
Ingo F.
0
von
vor 7 Jahren
Hallo Telekom hilft Team,
ich habe es geschaft wieder in mein E-Mail Konto rei zu kommen.
Ich habe mich über mein Handy ins E-Mail Center eingeloggt.
Die Mobile Mail Version war nicht gesperrt, so konnte ich dann das Passwort zurücksetzen.
Danke für Eure Hilfe.
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Telekom hilft Team,
ich habe es geschaft wieder in mein E-Mail Konto rei zu kommen.
Ich habe mich über mein Handy ins E-Mail Center eingeloggt.
Die Mobile Mail Version war nicht gesperrt, so konnte ich dann das Passwort zurücksetzen.
Danke für Eure Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
von