Gelöst
Kommende Löschung ihres E-Mail-Postfachs
vor 4 Jahren
Hallo,
es geht um eine alte E-Mail aus einem nicht mehr bestehenden Vertrag (hat nichts mit dem vertrag hinter diesem Benutzernamen zu tun).
Meine E-Mail-Adresse soll wohl bald gelöscht werden. Beim Versuch dem Link zu folgen und mich einzuloggen fehlt es leider am gültigen Passwort. Die Bestätigung der E-Mail funktioniert, aber dann soll eine zweite Bestätigung erfolgen, die nicht möglich ist.
Wie kann ich mich denn einloggen oder die E-Mail vor der Löschung bewahren. Meines Wissens ist diese bereits eine Freemail. Keine Hotline kann weiterhelfen, da ich keine Vertragsnummer habe (der Vertrag wurde bereits 2003 gekündigt.)
Vielen Dank
Moritz
708
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
558
0
1
603
0
4
vor 4 Jahren
Wenn du kein Passwort hast und dich nicht einloggen kannst, dann nutzt du diese doch eh gar nicht?
Wenn es wirklich Freemail ist, die wegen nicht Nutzung gelöscht werden soll, kann hier niemand helfen.
oder wird der Nachricht erwähnt, dass der Anschluss/Tarif gekündigt wurde?
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann besteht Hoffnung, dass die Zugangsnummer mit dem alten Vertrag in Verbindung gebracht werden kann.
Befülle dein Profil mit der damaligen Rufnummer und Kundennummer. In das dritte Geld schreibst du die email Adresse rein.
das muss sich jemand vom Team anschauen, wie weit da geholfen werden kann und darf.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Zu dem damaligen Vertrag vor 18 Jahren habe ich leider gar keine Unterlagen mehr. Absolut keine Ahnung wie die Kundennummer dazu lautete und auch die Telefonnummer ist eher geraten als gewusst. 😕
Deswegen wundert mich ja auch die jetzige E-Mail, dass nach all dieser Zeit dieses Konto gelöscht werden soll.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe im Profil jetzt zumindest die besagte E-Mail-Adresse hinterlegt.
Hoffe da kann jemand helfen. Es wäre sehr arbeitsintensiv, wenn die Adresse gelöscht wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Rennecke,
> Meine E-Mail-Adresse soll wohl bald gelöscht werden. Beim Versuch dem
> Link zu folgen und mich einzuloggen fehlt es leider am gültigen
> Passwort.
> ...
> Meines Wissens ist diese bereits eine Freemail. Keine Hotline kann
> weiterhelfen, da ich keine Vertragsnummer habe (der Vertrag wurde
> bereits 2003 gekündigt.)
Freemail gibt es erst seit 2008. Hast Du vielleicht dieses Schreiben bekommen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Brief-T-Online-und-zwar-Kuendigung-T-Online-by-call/m-p/4665183#M311910
Oder hast Du eine Mitteilung per Mail bekommen? Wenn ja, wäre der Text interessant (persönliche Daten bitte unkenntlich machen und den Link entfernen).
Grüße
gabi
0
vor 4 Jahren
ich würde dich dazu gerne mal telefonisch kontaktieren. Wann würde es dir am besten passen?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Neele G.
ich habe leider keine Nachricht zu diesem Kommentar erhalten. Es wäre super, wenn du mir helfen könntest.
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für das Gespräch
Wie gesagt, wenn du die zugehörigen Daten findest, melde dich und dann bekommen wir das hin.
Ich drücke die Daumen,
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für das Gespräch
Wie gesagt, wenn du die zugehörigen Daten findest, melde dich und dann bekommen wir das hin.
Ich drücke die Daumen,
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von