Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Löschung E-Mail-Konto
vor 4 Jahren
Ich habe folgende Mail erhalten
"Hallo .....(mein exakter Name ist genannt !!!,
wir haben eine Anfrage zur Löschung Ihres E-Mail-Kontos erhalten und werden Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden bearbeiten....."
Man gibt mir 24 Std. Zeit um zu reagieren usw. - Ich habe aber keine Anfrage gestellt !!! Also phishing-mail ?!!
ABER: Fast gleichzeitig erhielt ich 3x hintereinander Mails der Telekom mit Login-Codes !!
Ich habe aber nicht versucht, mich bei meinem Accont anzumelden, der eine solche Code-Übermittlung erklären könnte.
Wie kann ich die Telekom informieren, dass da evtl. jemand (erfolgreich) versucht, in meinen Account zu kommen.
Oder sind die Mail mit den Login-Codes auch Betrug???
Was soll ich machen. Anklicken werde ich nichts, aber die Telekom müsste auch wissen, dass ich keinen Lösch-Antrag gestellt habe.
Danke für Tipps
_____
Screenshot entfernt von Gabriel__ (Community Guide). Der Code war dort sichtbar.
2502
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
309
0
2
vor 3 Jahren
485
0
3
344
0
2
vor 7 Jahren
535
0
1
vor 3 Jahren
3905
0
6