Gelöst
E-Mail-Konto gehackt
vor 3 Jahren
Mein E-Mail-Konto wurde offensichtlich gehackt. Ich habe bereits sämtliche Passwörter geändert, habe aber weiterhin den Eindruck, dass jemand Zugriff hat.
Wenn ich die E-Mail-App einmal auf dem Handy installiert habe, dann werde ich nie wieder aufgefordert, das Passort einzugeben. Also kann jemand mit einem gehackten Account bis zum jüngsten Tag auf meine Mails zugreifen, solange er sein Handy nicht ausstellt - auch wenn ich die Passörter änndere.
Gibt es da Abhilfe? Kann ich die Passorteingabe auf anderen Geräten erzwingen?
3914
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2283
0
6
vor einem Jahr
177
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @DL1BDD vielen Dank für den Beitrag.
Welche Mail App nutzt Du denn eigentlich und woher weißt Du, dass dein Account gehakt wurde? Wenn du die Telekom Mail App nutzt und dort nicht das neue Passwort hinterlegt hast, dann klappt auch das Abrufen der E-Mails nicht. Wenn du das geändert hast, sollte die Mail App entweder keine Mails mehr abrufen oder du musst dich neu anmelden. Ansonsten wurden hier auch bereits viele andere hilfreiche und nützliche Tipps mitgeteilt.
Grüße Anne W.
0